WETTER

von Orgelmensch, 17.03.04.

  1. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 17.03.04   #1
    Also ich muß schon sagen....

    Bei manchem Wetter will man eigentlich gar nicht in den grauen Übungskeller.
    Heute ist so schönes Wetter!!!
    Kennt ihr das???
    Leider erreiche ich meine Kollegen nicht....also muß ich wohl den einzigsten schönen Tag der Woche verpassen!!! Schade eigentlich!!!
     
  2. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 17.03.04   #2
    Mich macht das Wetter fertig. Genau vor einer Woche lag noch Schnee bei uns. Und nu brate ich hier bei 20°C im Schatten. Ich hab aber allerdings nichts dagegen. Endlich wieder Sonne pur. Kann das sein das der Winter dieses bzw. letztes Jahr extrem lang war?

    Blind
     
  3. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 17.03.04   #3
    Bei gutem Wetter machen wir nach einem Probentag (Heute iss übrigens einer) machen wir meisten eine Poolparty ... ja wie haben einen Pool (beheizt) da wo wir proben... das geht meisstens so bis 11:00 Uhr oder 12:00 Uhr Nachts ... wenn wir ordentlich Fleisch haben grillen wir auch ;)
     
  4. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.03.04   #4
    toll ich bin erstmal krank :rolleyes:
     
  5. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.03.04   #5
    na dann mal flott gute besserung.

    ich werd gleich erstma in den biergarten gehen
     
  6. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 17.03.04   #6
    scheisswetter..viel zu heiss..zum kotzen.vor kälte kann man sich wenigstens noch schützen
     
  7. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.03.04   #7
    danke ventura
    und trink nicht zuviel du weißt ja, die hitze :D

    mag kälte, aber wärme auch, ohne den sommer wäre grillen am baggersee nicht so spassig ;)
     
  8. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.03.04   #8
    so wies gestern war könnte das erstmal bleiben. schön mild, pefektes pullover oder sommerjäckchen wetter und top geeignet für den ersten besuch im biergarten. aber was war? dienstag - ruhetag :?
     
  9. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 17.03.04   #9
    ach wir verpassen das schöne wetter net :D
    die wird die bandprobe eben im garten gemacht.
     
  10. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #10
    ich hab heut keine probe, bei dem wetter auch nicht schlimm. hund wird geschnappt und gleich gehts ab innen wald joggen, kühlt ja grad so schön ab
     
  11. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 17.03.04   #11
    Endlich wieder SONNE!!
    Ich war schon kurz davor ne Winterdepression zu bekommen und der Vorrat an Tempos ist auch schon fast aufgebraucht. Da hilft nur schnell wieder gesund werden udn da ist das wetter genau richtig.
     
  12. Mithrandir

    Mithrandir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.05.14
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #12
    Alter Schwede!! Du lebst echt im Paradies....

    Aber aufs grillen freu ich mich auch schon wieder wie Sau. Leider können wir sowas nich direkt nach ner Probe machn....
     
  13. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 17.03.04   #13
    Endlich wieder halbwegs warm und hier jammert einer rum weils nicht kalt genug ist. Was sagen wir da? OH MEIN GOTT!!! Ich liebe es völlig durchgeschwitzt vom Sport und Wetter ins kühle nass zu springen und danach sich mit einem kühlen Bier bei deftigem Metal und deftigen Steaks in den Sonnenuntergang zubangen. Oh man jetzt verspüre ich die schon fast krankhafte Lust zu grillen. Eins der wenigen Mankos des Sommers: MÜCKEN ... Ich hasse die Biester ....

    Blind
     
  14. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 17.03.04   #14
    Jeah

    http://wetter.rtl.de/index_ok.html ;)

    Trotzdem,wird wieder kälter und regnet :(
     
  15. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 17.03.04   #15
    Nachmacher!

    Ich find den Winter zwar irgendwie sympathischer, aber naja, bissel Sonne is auch mal gut, da will man wieder ganz andere Musik hören ;). Allerdings hasse ich Hitze, die aber zum Glück noch nicht da ist. Denn gegen Hitze kann man nicht allzuviel machen, gegen Kälte dagegen schon :).
     
  16. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.03.04   #16
    selber!

    ja im sommer kommt surf und dergleichen irgendwie besser
    metal kann man ja zu allen jahreszeite hören ;)
     
  17. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 17.03.04   #17
    Jep,
    aber es kommt auch auf den Metal an. Also so atmosphärischere Sachen hör ich mir meist lieber im dunkeln an, also im Winter oder Nachts im Sommer ;). Wenn die Sonne knallt steh ich irgendwie total auf Pop-Punk =).
     
  18. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.03.04   #18
    genau, ne musik dient schließlich um eine gezielte atmosphäre aufzubaun, umso besser wenn das ambiente da unterstützend wirkt
     
  19. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.03.04   #19
    ich glaub wir werden am WE auch erstmal wieder grillen...
    auf unsrer proberaum baustelle...*kotz*

    aber wieder schön am feuer sitzen mit ein paar gekühlten "hülsenfrüchten",musik hörn und müll labern :-)
     
  20. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 18.03.04   #20
    Naja, gegen Hitze könnte man eigentlich auch was tun. Mir ist auch unverständlich, warum Heizungen, aber nicht Klimaanlagen zur Standardausstattung der meisten Häuser gehören.

    Das Problem gestern war aber wohl eher, daß bei von 0 auf teilweise über 20 °C in nur ½ Woche manche sich ein bißchen schwertun so schnell umzustellen.

    Ja, klingt schon sehr gut. Das Problem ist allerdings, daß man leider schlecht die Monate Juni bis September in eine einzige große Sauftour verwandeln kann :( Irgendwo schweißverklebt hocken und arbeiten zu müssen ist schon recht ätzend.