We´ve got tonight

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
Habe mir soeben nochmal den Song "We´ve got tonight" angehört.
1) im Original von Bob Seeger
2) in der version von Kenny Rogers und Sheena Easton
3) in der Verson von Ronan Keating und Jeanette Biedermann

Kennt jemand diese drei Versionen oder gar noch andere ?
Was haltet Ihr davon ?

Ich finde das Original typisch Seger-like sehr rauh und Folk-rockig.
Die Rogers/Easton Version sehe ich eher im Bereich Country und Keating/Biedermann ist ´ne ziemlich billige Pop-Kopie der Rogers/Easton Version.
 
Eigenschaft
 
Ja, es gibt den Song noch als Duett von Steve Barton und Angelika Milster...sicherlich die bester aller Versionen, die ich bisher hörte...
 
jane marple schrieb:
Ja, es gibt den Song noch als Duett von Steve Barton und Angelika Milster...sicherlich die bester aller Versionen, die ich bisher hörte...

Interessant, muss ich mir mal besorgen und reinhören.
Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben