WFF 2003 DVD

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Ich hab mir die oben genannte DVD schon bestellt, weil ich aufm WFF ´03 war und ich ne gute Erinnerung an das geile Wochenende haben will.

Jetzt hab ich 3 Fragen:

Hat das bei euch auch so lange gedauert, bis die Scheibe angekommen ist?
Was ist drauf auf der DVD?
Wie lang ist die DVD?
 
Eigenschaft
 
lass dich doch einfach überraschen :D
ansonsten schau bei www.amazon.de..
 
Ich brauch mich nicht groß überraschen lassen, weil ich selbst auf dem Festival war, und weiß, welche Bands da gespielt haben und auch die meisten gesehen habe
 
also so weit ich weiß sind da so gut wie alle drauf... :?: zu den liefer zeiten musste halt mal bei deinem versand nachfragen.
 
Hab schonmal gefragt. Hab die bei der WFF-Seite bestellt. Und gefragt auch. Die antworten aber nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben