Whammy II

  • Ersteller KeithMichel
  • Erstellt am
K
KeithMichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
65
Kekse
23
Ort
Heiligenhafen
wie whammy 1 und 4 klingen weiss ich. auch das RP 80 kenn ich. Is das Whammy 2 mit einem der anderen
zu vergleichen?
 
Eigenschaft
 
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber Du mir!... und zwar, wie klingt denn das RP80 im Vergleich zu dem Whammy4? Brauchbar?
 
Sehr brauchbar.
Ich habe zusätzlich einen ganz leichten, reverb und delay drin, dazu Compressor und noise gate und als zerre den Digitech Bass Driver und bekomme ultrafette original
Rage against the machine und Audioslave Solos hin. Es ist kaum zu unterscheiden und ausserdem rechnet es sogar so schnell, das es auch mit akkorden und tremolo picks klar kommt. Meiner meinung nach ist es absolut gleichwertig. Ich will das Original WHammy nur haben weil bühnentauglicher ist und mehr auftritte überlebt. Von der Stabilität her.
 
Huch, danke! Auf so ne Antwort hab' ich gehofft ;)... dann werde ich das Ding wohl mal ausprobieren... danke fuer den Tipp :).

Bei Deiner Frage wuensche ich Dir auch erst mal ganz viele gute Antworten (obwohl's ja momentan schlecht aussieht... naja, mindestens pusche ich Dir das Thema nochma ;))...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben