whammy

M
Mui
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.04
Registriert
09.11.03
Beiträge
145
Kekse
0
HI,
ich habe ein whammyeffektgerät und spiele manches zeug 2 oktaven höher, jedoch entstehen dadurch bei den hohen freuquenzen sounds, die das ohr als störend empfunden werden, meine frage ist, ob es irgendein bodeneffektgerät für die gitarre gibt, wie ein kompressor oder limiter, womit man diese frequenzen wegkriegen kann???
 
Eigenschaft
 
das gesuchte effektgerät liegt direkt vor dir. du musst es nur ausmachen :cool:

sorry, konnt's mir nicht verkneifen ;)
 
aber mit dem effekt kriege ich den sound hin, den ich auch haben will, nur da sind auch einzelne frequenzen, die ich weghaben will.
 
du könntest es mit einem equalizer versuchen. am besten nen parametrischen, mit dem du gezielter arbeiten kannst... informier dich einfach per suchfunktion.
 
Du setzt mit dem Teil die Frequenzen 2 Oktaven höher. Wenn du die wieder rausfilterst, dann löschst du ja quasi dein Signal. Aber ein EQ wäre wohl das Mittel der Wahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben