What a band !! Sixties supergroup

  • Ersteller I_dunno
  • Erstellt am
I_dunno
I_dunno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
30.03.07
Beiträge
466
Kekse
2.439
Ort
Mannheim
Hi,

ich hab eben was richtig geiles entdeckt. Mich wunderts sehr, dass ich davon noch nie was gehört hab, da ich zu 90% Musik aus den 60ern höre. (Bzw. von Musikern aus den 60ern)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Palpitations

Gibt es davon Aufnahmen ?
 
Eigenschaft
 
ron wood?steve winwood?...ich wusste dass der townshend des organized hat aber war ja echt ne art allstar band
des konzert war ja als comeback gedacht fürn eric und der townshend hat die band zusammengestellt.
ja da gibts des rainbowkonzert...isn album (heißt glaub ich auch so) =livealbum
 
oh super. Dann werd ich mir das mal besorgen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben