What if - neue Version ...

  • Ersteller williem
  • Erstellt am
W
williem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
06.10.12
Beiträge
21
Kekse
0
Ich würde mich freuen, Eure Meinung zur überarbeiteten Version zu bekommen - ob gut oder schlecht ist nicht wichtig, Hauptsache fundiert, damit es mich weiter bringt. Habt Ihr Lust? Dann guckst Du hier:

www.soundclick.com/mordhorst

Es geht um den ersten Track mit dem Namen What if 2. Schaun mer mal!
 
Eigenschaft
 
Klingt ziemlich nach santana, vor allem das haupt thema .. was nicht negativ gemeint ist .. ich mag santana ;)
insgesamt gefällt es mir sehr gut, geiler sound und super gespielt!
Es ist aber insgesamt ziemlich lang .. da würde mir eine abwechslung irgendwo in der mitte gut gefallen ..
 
stimm ich schmizz voll zu... guter flow und groove
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben