What's going on in Brazil (Cover)

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Jeff666
Jeff666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
11.04.05
Beiträge
357
Kekse
8
Ort
Hamburg
Hey,

ich würde gerne "Whats going on in Brazil" covern...entweder in einem Punkrock stil oder in einem SKA stil. Mir fehlen leider die Noten, vielleicht hat die jemand oder könnt die raushören?
Was würdet ihr denn von der Idee halten?

Falls jemand das Lied nicht kennt, es ist das Theme vom Klassiker "Vier Fäuste gegen Rio"

http://www.youtube.com/watch?v=LoRRyVnddgg
 
Eigenschaft
 
Falsches Subforum?

Hab' zwar leider keine Tabs, aber halte uns BITTE auf dem Laufenden! Film wie Song sind göttlich :D

Die Version fand' ich aber immer viel geiler, da hast du auch schon ein bisschen Ska Flair.

EDIT: Schreibt doch den Verfasser DIESES Covers mal an; sind zwar ein paar Fehler drin, aber die Harmonien scheinen zu stimmen, und das reicht für'n Punk-Cover ja; Melodie macht ja der Gesang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben