When I'm 64...

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
sweet nuthin'
sweet nuthin'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
07.07.05
Beiträge
762
Kekse
1.075
Ort
zuhause
Vor knapp 40 Jahren schrieb Paul McCartney dieses Lied und heut' wird er 64!

Alles GUTE und ein Birthday Lied hat er sich ja auch damals geschrieben, hoffentlich hört er es sich auch an:D

:great:


150px-Jk_beatles_paul.jpg


paulmccartneybeardfurchina.jpg


paul.jpg


paul_mccartney.jpg
 
Eigenschaft
 
YOU SAY ITS YOUR BIRTHDAY ITS MY BIRTHDAY TOO YEEAAH
YOU SAY ITS YOUR BIRTHDAY WE'RE GONNA HAVE A GOOD TIME
I'M GLAD ITS YOUR BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY PAUL


YES WE'RE GONNA HAVE A PARTY PARTY
YES WE'RE GONNA HAVE A PARTY PARTY

BIRTHDAY I WOULD LIKE YOU TO DANCE
BIRTHDAY TAKE A CHA CHA CHA CHANCE
BIRTHDAY I WOULD LIKE YOU TO DANCE
BIRTHDAYYYYYYYY YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAHHHHHHH


PAUL ALL THE BEST FOR YA!!!!!!!!!!!

ZEIG DEN JUNGEN HÜPFERN WO DER HAMMER HÄNGT

WER ALS TEENAGER NEN SONG WHEN I'M 64 schreibt DER WIRD NIEMALS ALT WERDEN

:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

YOU'RE THE GREATEST
 
ach bullshit

Paul is Dead!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D
 
Was? Nein, ich bin 14 :D

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, PAULE! DANKE FÜR DIE MUSIK!
 
jackson schrieb:
WER ALS TEENAGER NEN SONG WHEN I'M 64 schreibt DER WIRD NIEMALS ALT WERDEN
Mit 24 war selbt Paul McCartney kein Teenager mehr :p

Dennoch, auch wenn ich zu spät bin, alles gute an den genialen Pilzkopf!
 
Ich denke, ne Diskussion über den werten Herren und seine Musik wäre sinnvoller als Glückwünsche, die er eh nie lesen wird ;)
 
Alpha schrieb:
Ich denke, ne Diskussion über den werten Herren und seine Musik wäre sinnvoller als Glückwünsche, die er eh nie lesen wird ;)
Ach, lass uns doch die Illusion :D
 
SHIT!:D
Warum hab ich den thread nicht gestern entdeckt.
Wusste zwar dass er gestern Geburtstag hatte, hab aber den thread erst jetzt gefunden:screwy::D

Jedenfalls frohen 64er an unseren Paul.
 
Exciter schrieb:
Mit 24 war selbt Paul McCartney kein Teenager mehr :p

Ne, den Song schreib Paul wirklich als Teenager! War noch bevor er John Lennon kennen lernte. Er nahm ihn nur erst Jahre später für das Sgt. Peppers Album auf!;)
 
Exciter schrieb:
Mit 24 war selbt Paul McCartney kein Teenager mehr :p

Dennoch, auch wenn ich zu spät bin, alles gute an den genialen Pilzkopf!

nee stimmt net , Paul hat den Song schon als Teenager geschrieben in Liverpool, knapp 10 Jahre bevor es auf Sergeant Pepper veröffentlicht wurde
 
Ja gleich wie One After 909 z.B.
Das haben sie auch schon 59' gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben