Where did you sleep last night ..

  • Ersteller YeLLoWsTriPeS
  • Erstellt am
YeLLoWsTriPeS
YeLLoWsTriPeS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
03.02.08
Beiträge
38
Kekse
336
Ort
Koblenz
Wäre cool, wenn ihr euch das mal anhören könntet. :)
(Ich mag Rapidshare ja auch nicht, aber was soll man machen?)

http://rapidshare.de/files/38502003/wheredidyousleep.wav.html

Ach ja, sorry wegen der schlechten Quali und den falschen Lyrics .. xD Wäre lieb wenn ihr ne konstruktive Kritik ablassen könntet ..
 
Eigenschaft
 
Hm...also die Stimme an sich klingt schon mal sehr gut.Und der Gesang is auch recht gut.Also mir gefällts.
Aber das mit der zweit Stimme hast du komplett verhauen.^^Es passt irgendwie überhaupt nicht zu einander.Schlechtes Timing,sehr schlechtes Timing.^^

Mehr kann ich auch nich sagen.^^

Also gesanglich find ich es gut. :great:
 
Wow, vielen Dank. :D
Ja, ich wollte ein bisschen rumexperimentieren. Inzwischen gefällts mir auch nicht mehr ..
 
Nimm die 2. Stimme weg und ich kaufe es, wobei ich die Idee, wenn ich sie richtig verstanden habe, was du vorhast, echt klasse finde. So eine Art "Gegengesang" wie bei einem Gospel, denke ich. Die Stimme dafür hast du auf jeden Fall!! Weniger ist manchmal mehr. Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben