Where did you sleep last night ..

von YeLLoWsTriPeS, 06.02.08.

  1. YeLLoWsTriPeS

    YeLLoWsTriPeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Wäre cool, wenn ihr euch das mal anhören könntet. :)
    (Ich mag Rapidshare ja auch nicht, aber was soll man machen?)

    http://rapidshare.de/files/38502003/wheredidyousleep.wav.html

    Ach ja, sorry wegen der schlechten Quali und den falschen Lyrics .. xD Wäre lieb wenn ihr ne konstruktive Kritik ablassen könntet ..
     
  2. Frank Tenpenny

    Frank Tenpenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Da wo niemand sein will
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 06.02.08   #2
    Hm...also die Stimme an sich klingt schon mal sehr gut.Und der Gesang is auch recht gut.Also mir gefällts.
    Aber das mit der zweit Stimme hast du komplett verhauen.^^Es passt irgendwie überhaupt nicht zu einander.Schlechtes Timing,sehr schlechtes Timing.^^

    Mehr kann ich auch nich sagen.^^

    Also gesanglich find ich es gut. :great:
     
  3. YeLLoWsTriPeS

    YeLLoWsTriPeS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 06.02.08   #3
    Wow, vielen Dank. :D
    Ja, ich wollte ein bisschen rumexperimentieren. Inzwischen gefällts mir auch nicht mehr ..
     
  4. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 06.02.08   #4
    Nimm die 2. Stimme weg und ich kaufe es, wobei ich die Idee, wenn ich sie richtig verstanden habe, was du vorhast, echt klasse finde. So eine Art "Gegengesang" wie bei einem Gospel, denke ich. Die Stimme dafür hast du auf jeden Fall!! Weniger ist manchmal mehr. Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping