Where Do You Go My Lovely? - Peter Sarstedt verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.900
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Der britisch-indische Singer-Songwriter Peter Sarstedt ist im Alter von 75 Jahren verstorben.

https://www.theguardian.com/music/2017/jan/08/singer-songwriter-peter-sarstedt-dies-aged-75

1602.jpg


Den Älteren dürfte wohl noch sein großer Hit "Where Do You Go My Lovely" aus dem Jahre 1969 bekannt sein.



Peter bei wiki

R.I.P., Peter ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1969 war ich erst 6 Jahre, aber "Where Do You Go My Lovely" wurde auch später immer wieder mal im WDR gespielt.

Und in der Tanzschulzeit war "Where Do You Go My Lovely" eine Möglichkeit Walzer zu guter Musik zu tanzen!

Ein großes Lied! Danke!

Ruhe in Frieden!
 
Von Peter Sarstedt kenne ich zwar nur den einen großen Hit, aber den mochte ich seit dem ersten Hören und habe ihn seitdem für immer im Ohr.

R.I.P., Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben