Where Jekyll Hides (Rock)

  • Ersteller BurtisaWord
  • Erstellt am
B
BurtisaWord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
07.10.06
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo, bin noch neu hier aber ich dachte ich mach zum Einstand gleich mal nen Beitrag mit einem (unfertigen) Song von mir.
Es fehlt noch hinten und vorne, an der Aufnahmetechnik und am Spiel ist noch einiges zu verbessern.
Würde gerne Tipps und Anregungen von euch lesen, also Kompositorisch (gibts das wort?), Aufnahmetechnisch, Arrangement usw. Ist eher eine riff-ansammlung.

Was mich vor allem interessiert: Denkt ihr da würd in irgendeiner Form Gesang drauf passen? Mir fällt leider nix ein.
Wär toll wenn jemand die Muse hätte und einfach mal was drüber singt!


edit - neuer link:
YouSendIt: The Leader in File Delivery.

Hmmm hab gesehen dass hier nur guitar pro dateien gepostet werden, falls der thread hier nicht passt - tschuldigung!
 
Eigenschaft
 
Ich bitte um Verschiebung in Hörproben-Gitarre! Danke!
(will hier keiner was kritisieren?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben