which style?

  • Ersteller brombeeri
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
brombeeri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.07
Registriert
17.02.07
Beiträge
4
Kekse
0
hallo leute

ich hab ein ausschnitt eines songs von dem ich eigentlich den titel suche! aber ich weiss noch nich mal was das für ne musikrichtung ist! :eek: ich hab ein teil mit dem handy ins internet gestellt! hier mal der link zum downloaden:

Badongo One Click Web hosting

wenn natürlich jemand gerade weiss von wem das is oder der titel des songs wärs natürlich noch besser für mich:D

was ich noch dazu sagen kann: da "singt" ein mann ... bzw. der sagt so zimlich immer das gleiche wort verstehs nur nich so ganz! hengda oder henda oder sowas! wers kennt weiss bestimmt was ich mein!

für eure hilfe bedank ich mich jetzt schon

bussi
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben