While You Still Believe - The Game (Test ohne Vocals / Groove Metal)

  • Ersteller Maynard
  • Erstellt am
Maynard
Maynard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.19
Registriert
28.02.08
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Aschaffenburg
Schönen Guten Morgen euch =)

Ich hab endlich einen Song aufgenommen, den ich schon vor längerer Zeit geschrieben hatte.
Das Ganze ist eine Testaufnahme. Das Riff kommt noch nicht so richtig rüber wie ich's gern hätte (Line6 POD x3 Live) und stellenweise bin ich noch etwas hakelig.

Der Bass ist MIDI und entsprechend klingt's auch mit dem PlugIn.
Drums kommen auch aus der "Dose" - Ich hab noch nicht so viel Ahnung vom mixen und geh da schwer nach Gefühl vor.

Vocals sollen auch bald iwie drauf kommen (Sobald ich einen finden kann, der mir das umsetzt).

https://soundcloud.com/iandavis-3/while-you-still-believe-the

Mal schauen. Hoffe damit kann man was anfangen.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,

Ian
 
Eigenschaft
 
Aloah

Ich hab mal die Version nochmal angepasst. Mittlerweile ist sie klarer und so. Hoffe, dass sich damit was anfangen lässt. Problematisch ist gerade am Intro zu hören: Noise. Iwie konnt ich's ned vermeiden, dass es ganz weg geht. Zumal das über nen POD X3 Live geht.

https://soundcloud.com/iandavis-3/while-you-still-believe-the-1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben