White Stripes: Daumen rauf oder runter ?

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am

White Stripes: Daumen rauf oder runter ?

  • Ja, ich ankere

    Stimmen: 89 71,2%
  • Nein, ich ankere nicht

    Stimmen: 35 28,0%
  • Ibanez rg 370 bbk

    Stimmen: 0 0,0%
  • esp/ltd m-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarren-Einsteigerset

    Stimmen: 0 0,0%
  • alles einzelnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarre+Amp+Zubehörset

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, er sollte weiter machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, man braucht ihn nicht als moderator

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein! der is doch lieb...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja! klar ist der doof :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hard Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bike Rock/Roots Rocker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pop Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punk Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rock N Roll/Rockabilly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crossover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brüll Rock am Rande des Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Folk Rock/Acoustic/Country

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normalo-Loser-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teenie-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möchtegern-Punk-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainstream-HiPhOPer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black-Metal ist Krieg ihr Wichser

    Stimmen: 0 0,0%
  • hammer geil! die jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja find ich gut, vermisse aber so manches an dem lied,...

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja, hatten schon wesentlich bessere songs geschrieben

    Stimmen: 0 0,0%
  • absoluter Mist, neue poser band ist entstanden, lied könnte von linkin park oder limp bizkits sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • rauf !

    Stimmen: 1 0,8%
  • runter...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125
gangstafacka
gangstafacka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
21.02.04
Beiträge
686
Kekse
2.050
Da ich wahnsinnig gerne Songs von den White Stripes höre, wollt'
ich nur mal von euch wissen, was ihr von ihnen haltet...
ihr könnt auch ruhig zusätzlich eure Meinung posten...
 
Eigenschaft
 
album-versionen hör ich gerne....finde ich auch gut...aber live ein graus.....live mag ich sie echt nicht... :p

gevotet hab ich nicht weil sie eben eine gute seite (album) und eine "schlechte" seite (live) haben......meine meinung :D
 
"white blood cells" ist auch ein bisschen besser als ihr aktuelles Album...
die Alben davor kann man vergessen...
Meiner Meinung nach sind das die bessten 5 Songs von den white stripes:
Offend in every way
Fell in love with a girl
dead leaves and the dirty ground
The hardest Button to Button
Hotel Yorba (vom Text her)

Besonders genial find' ich die Stimme von Jack White, dem Sänger...
allerdings kommt sein stimmliches Potential nicht bei jedem Song und an jeder
Stelle zum tragen...
 
jack white hat ne ganz nette stimme und spielt auch recht gut gitarre finde ich...jedoch finde ich die drumemrin ziemlich mies...bei den drumlines kann man echt einschlafen...zudem haben die keinen sound...den auftritt bei den vmas fand ich grauenhaft
 
ohne es böse zu meinen, aber in letzter zeit häufen sich diese "wie findet ihr..." oder "was ist der beste song von..." polls. nur meine meinung - bevors nervig wird. ;)


ich peröhnlich zähle die white stripes zu einer meinen lieblingsbands, ich mag dieses schlichte an der musik. nen lieblingsalbum hab ich auch nicht. im moment läuft jedoch die "De Stijl" rauf und runter. am besten gefällt mir "Truth Doesn't Make A Noise"
 
white stripes sind ganz ok.
offend in every way ist mein favorit. dann kommt fell in love with a girl und dead leaves in the dirty ground.
die drumlines sind echt nicht der hit, aber haben nen interesannten, puren sound ohne schnickschnack will man fast sagen
 
mal ne frage....jack und meg white geschwister oder verheiratet? was denkt ihr?

dann wollt ich noch sagen dass ich elphant richtig geil finde bis auf seven nation army...der song nervt echt mal...vor allem da er überall gespielt wird.....

und vonwegen jacks stimme.....ich find die von holly viel geiler....vor allem ihr englisch :D
 
jack und meg sind geschwister.....das denke ich nicht, das weiß ich 8)
 
Ich find die Musik furchtbar. Das ist so langweilig und anspruchslos. Egal, ob Gitarre, Schlagzeug, oder Gesang.
 
Ich kenn nur diesen einen song der aus 4 Tönen oder so besteht, abartig ;).
 
das video is aber witzig.
 
das tob schrieb:
das video is aber witzig.

das muss schon ganz schön aufwendig gewesen sein. Jedes mal so viele Schlagzeuge da hin zustellen.
 
drum mag ichs ja so.(nettes wortspiel!)
nicht immer so FX-überladen.
 
Kennt eigentlich jemand die Coverversion von "Jolene"? Die is net schlecht. Ansonsten auch "Hotel Yorba" und "Fell in love with a girl". "Seven Nation Army" verfolgt mich auch schon bis zum Sankt Nimmerleinstag, deswegen nervts, überall so präsent. Ansonsten find ich die beiden gut. Mal was anderes. Is aber in der Hinsicht auch Geschmackssache...

cu
 
Was mich betrifft: Die White Stripes haben mir eindrucksvoll vor Augen geführt, weshalb ein Bass so wichtig für eine Band ist. ;)
Sie haben ein paar klasse Songs (Hotel Yorba, z.B.), aber den Sound halte ich auf längere Zeit nicht aus. Gitarre und Stimme sind ok, die Drums sind stupide, und ohne Bass klingt das ganze SEHR mager. :?

@ chucka: Sie sind übrigens defintiv geschiedene Eheleute. Das Geschwister-Gerücht ist ja schon einiger Zeit aus der Welt. :D
 
wos... :oops:

ist ja äußerst interesant...ein grücht...und ich bin drauf reingefallen :oops:
 
die 2 sind für mich so ne typische studioband...so wie linkin park...nur deutlich besser ; )
 
Also ich hab von denen mal nen Live-Auftritt gesehn und muss auch sagen: BÄH! Also die sollten sich echt nen Basser besorgen, denn die Songs finde ich eigentlich ganz cool. Aber ohne Bass... ne echt :?
 
Ich fand die live ganz witzig...is' halt echt LoFi, aber was anderes erwartet man ja auch nicht. Ist ja bekannt, daß kein Bassist dabei ist.
In Berlin haben die noch Songs wie "Night of the Sadist" und so angejammt...war echt lustig...
 
Es gibt meiner Meinung nach bessere Bands in der Richtung, jedoch ist ein Song wie "Fell in Love with a Girl" einfach nichtmehr aus meinem Kopf zu denken. Ist einfach klasse wie dynamisch und gleichzeitig dermaßen lustlos und gelangweilt es sich anhört. Entweder man mag sie, oder man mag sie nicht. Ich finds nur schade, dass es Seven Nation Army war, was die White Stripes zum "Kommerz" gebracht hat..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben