White Stripes songs

  • Ersteller onkelkeks
  • Erstellt am
O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
02.03.07
Beiträge
442
Kekse
104
hiho
kennt ihr vllt noch so schön zu spielende songs von den White Stripes wie zB 7 nation army :confused: (können auch ruhig schwerer sein aber wenn ich mir die solos von Jack white live so ansehe kommt mirs grausen - find die saugut)
 
Eigenschaft
 
Gut spielen lassen sich beispielsweise
  • Jolene
  • Dead Leaves and The Dirty Ground
  • I wanna be the boy to warm your mother's heart
  • Death Letter
  • Hotel Yorba

Ball & Biscuit ist eigentlich auch nicht schlimm, aber... die Soloparts... argh...

Schau dir auch mal die Sachen an die Jack mit den Raconteurs macht, z. B. "Steady as she goes". Klasse Song & wirklich easy zu spielen.

Ich nehme an diese Seite mit Tabs uvm. kennst du?
 
Steady as she goes ist echt total easy! Ausserdem find ich die Raconteurs ziemlich lässig.
Ich find Jack ist das beste Beispiel, dass es nicht immer die wilden Sachen sein müssen die Eindruck schinden, man kann auch mit leichten Akkorden usw. mächtig geile Lieder machen!
Ich mag ihn einfach hehehe...

Hotel Yorba ist ja auch der Hammer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben