"white temptation" , elektronische musik

  • Ersteller iswestija
  • Erstellt am
iswestija
iswestija
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.17
Registriert
24.02.12
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo Freunde der elektronischen Musik.

Nach einer längeren Pause habe ich mich wieder mal in meiner Soundwerkstatt betätigt.
Der Titel soll ein Hinweis auf das Drogenproblem geben.
Ich habe versucht dieses musikalisch zu verarbeiten und das ist dabei heraus gekommen :

http://soundcloud.com/iswestija/white-temptation

-iswestija-
 
Eigenschaft
 
Muss sagen das gefällt mir sehr gut.

Instrumente passen sehr gut zueinander.

Hier und da hätte ich mir aber einen tiefen Bass gewünscht, vllt. auch sogar einen Subbass oder eine tiefe Saw.
Quasi als Einleitung zum neuen Abschnitt.


Für Revanche wäre ich sehr dankbar :)

http://soundcloud.com/headbanger2/gesamt-beta5-2-mixdown
 
Hallo RawberrY,

danke für deine erste Einschätzung und möchte mich auch renanchieren.
Ich habe mir dein Sound angehört und klingt in meinen Ohren auch nicht schlecht.
Aber ich glaube dass wir beide zwei unterschiedliche Musikrichtungen verfolgen.
Ich mag z.B. keine menschlichen Stimmen ,ob original oder verfremdet, in der Musik.
Es muss halt alles irgendwie fremdartig klingen.
Aber jeder nach seinem Geschmack und viel Erfolg.

-iswestija-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben