White Trash People Runde 2

von Hänschenkleinman, 02.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 02.11.05   #2
    fashion victims :rock:
     
  3. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 02.11.05   #3
    lol, erinnert mich an diesen thread vor 2 tagen, mit "musik so eintönig oder nicht?" :D
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 02.11.05   #4
    Gähn.... ja und, das sind Kinder, vielleicht 13 oder 14. Sind nicht die ersten, die in dem Alter glauben, irgendeinem Lifestyle-Ideal nachlaufen zu müssen.... Kann man sich über sowas wirklich noch aufregen oder auch nur lustig machen?
     
  5. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 02.11.05   #5
    Genau das frag ich mich auch gerade. Was bringt es euch, euch über irgendwelche Gothic-Kiddies lustig zu machen und meinen nicht vielleicht einige von den Metallern hier, dass es mindestens genauso viele Gründe gibt, sich über Metaller lustig zu machen? Oder über Hip-Hopper oder über sowieso alle Jugendlichen? Meine Güte, werdet erwachsen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.