Whitecross

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
Kennt die jemand?
Die sind echt fett. :rock:
Klingen wie AC/DC meets Van Halen. :D
Geniale Soli. :great:
 
Eigenschaft
 
Boah! Sind die geil! :eek:
Der Typ ist ein zweiter Van Halen! Voll die Soli! :eek: :rock:
 
jep, kenne Whitecross.
Die sind einfach geil und kult.
Hab das "In The Kingdom" Album.

Wirklich geile Solis.
 
Whitecross sin echt der hammer!

Vorallem das gitsolo Blue flamed oder so oder vllt auch enernal flame weiss nememr genau ...

sry das es scheisse geschrieben is bin grad at school

€dit/ hab auch mehrere CD´s .. auch wenn ich so zeuchs heut nemmer höre.
wie heist der noch der gitarrist ? Carrol? ka , ist schon fast 10 jahre her das ich das gehört habe ...

€dit²/ Mit whitecross sollten auch whiteheart und petra genannt werden ...
 
Kann man sich das irgendwo im Netz ma anhören?
 
Rex Carrol ist echt ein Freak. Der Typ hats voll drauf!
Ich hab 3 Alben von denen und auf jedem Album ist der obligatorische Solotrack. Voll kultig. :D
The eternal fire is ein super Solo aber flashpoint vom Album "triumphant return" ist auch der Hammer! Ich glaub der tabbed das gesamte Solo.Klingt echt genial.Einfach göttlich! :great:
Die Songs grooven auch richtig. :rock: ich find die fast besser als Stryper.
Ich hätte zugern die Tabs von den Solis. Nicht, dass ich das so spielen könnte, aber ich würd mich trotzdem gern mal dran versuchen.



@ holo

Die haben ne Homepage aber da kann man sich glaub ich nichts anhören.
Wenn du trotzdem Lieder willst schick mir mal ne PM mit deiner Emailadresse dann schick ich dir maln paar mp3s.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben