"Who quoted me"-Funktion wieder verfügbar

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

die 'Who quoted me' Funktion wieder einbauen ?


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
ich habe gerade erfahren, dass sich jemand erbarmt hat, die "Who quoted me"-Funktion für vB 4.x zu implementieren.

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=255285

Nach dem Affentheater um die Like-Funktion, mögen die User bitte eine erschöpfende Diskussion gefolgt von einer Abstimmung darüber führen, ob diese Funktion überhaupt gewünscht wird. Desweiteren empfehle ich so lange zu warten, bis für die Funktion eine offizielle, von vB autorisierte deutsche Übersetzung vorliegt.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Im Gegensatz zur Like-Funktion finde ich dieses Feature deutlich nützlicher. Also was mich angeht: Her damit! :)

Ob deutsch oder englisch ist mir eigentlich herzlich egal, solange jeder weiß, was damit gemeint ist.
 
Für mich darf die gern auf Englisch sein :) Ich habe mich inzwischen zwar dran gewöhnt, dass sie fehlt, aber ich werde mich auch sehr schnell wieder daran gewöhnen, dass sie implemetiert ist :)
 
Dafür!

Gruss
TheMystery
Ps. Um zu zeigen, wie "dafür" ich bin, gibt's 'n LIKE für den Eröffnungspost!-)
 
:great:

Juchuh :D

Ich habe mich leider nicht daran gewöhnen können, dass diese Funktion fehlt.

Hach, ist das eine schöne Nachricht :)
 
Diese Funktion ist weitaus indiskutabler als die 'likes'.
Insofern: Rein damit! Aber sowas von.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn es sein muß, würde ich für die "Who quoted me"-Funktion sogar die ansonsten von mir negierte und geflissentlich übersehene "hilfreich"-Funktion verwenden ;) :great:
 
Ich habe diese Funktion zwar nur sehr selten genutzt, weiss aber, dass viele User ihr mehrere Tränen nachweinen - von daher: dafür :)
 
Juhu, endlich wieder eine Funktion mit der man Zitate finden kann :) Bitte schnellstmöglich einbauen! ;) Zumindest für mich ist die "who quoted me?" Funktion wesentlich wichtiger und hilfreicher als die "like" Funktion.
Gruß
ET
 
Japp, her damit.Schmerzlich vermisst :)
 
Stimmt, das kenn sogar ich noch! ;)
Fand es auch klasse! :great:
 
hab das Ding mal installiert, aber es tut nicht :(

möglicherweise eine Unverträglichkeit mit einem anderen PlugIn - bin aber dran ...
 
was nutzt die Diskussion, wenn es dann doch nicht geht :( ... aber ich hab es auf dem Testserver installiert :D
 
was nutzt die Diskussion, wenn es dann doch nicht geht :(

Was nützt die Arbeit, es zum Laufen zu bringen, wenn dann die Hälfte der User verlangt, dass es wieder abgeschaltet wird, weil sie es für überflüssig hält?
 
Was nützt die Arbeit, es zum Laufen zu bringen, wenn dann die Hälfte der User verlangt, dass es wieder abgeschaltet wird, weil sie es für überflüssig hält?

Johannes, ich versteh ja, daß Dich solche "Disskussionen" aufregen bzw. ärgern, manchmal bin ich selbst ja nicht ganz unbeteiligt daran, aber wenn Du quasidemokratisch etwas zur Debatte stellst, sind solche Reaktionen logisch ;)

Gerade bei technischen Änderungen ist es vielleicht besser, einfacher und nervenschonender, einfach nur eine Ankündigung zu schalten mit dem Inhalt: das und das ist neu, funktioniert so und so - und gut ist!
 
Absolut dafür!

weil es einfach die zeitnahe Kommunikation innerhalb der threads erheblich erleichtert.

Meine moralische Unterstützung an pico :) (der das wieder irgendwie hinkriegen muss, der Arme...)

LG
RJJC
 
Dafür!!! :)
Wenigstens ist bei dieser technischen Neuerung mal mehr eindeutiges Feedback, als bei anderen Neuerungen, die nicht sooo überschwänglich begrüßt wurden. :p
 
Was nützt die Arbeit, es zum Laufen zu bringen, wenn dann die Hälfte der User verlangt, dass es wieder abgeschaltet wird, weil sie es für überflüssig hält?
Danach sieht es aber im Gegensatz zu der - schon eingeführten - Likes-Funktion gar nicht aus
Nach dem Affentheater um die Like-Funktion, mögen die User bitte eine erschöpfende Diskussion gefolgt von einer Abstimmung darüber führen, ob diese Funktion überhaupt gewünscht wird...
Affentheater? Nicht nur ich habe mich darüber geärgert!

Johannes, ich versteh ja, daß Dich solche "Disskussionen" aufregen bzw. ärgern, manchmal bin ich selbst ja nicht ganz unbeteiligt daran, aber wenn Du quasidemokratisch etwas zur Debatte stellst, sind solche Reaktionen logisch ;)
So ist es.

Gerade bei technischen Änderungen ist es vielleicht besser, einfacher und nervenschonender, einfach nur eine Ankündigung zu schalten mit dem Inhalt: das und das ist neu, funktioniert so und so - und gut ist!
Das wäre eine gute Vorgehensweise.

Ich drücke Pico beide Daumen, dass er es schafft und möchte mich jetzt schon mal für die offensichtliche Heidenarbeit bedanken!

Edit:
Sie ist wieder da :great: Sie funktioniert. Pico lass Dich drücken *fette Umarmung* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so, scheint jetzt zu gehen - genaues weiß man dann aber erst nach der Aktivierung

daher jetzt die Umfrage
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben