`Who quoted me?` is back!

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Zu findem im Kontrollzentrum ganz links unten bei "Verschiedenes"

Enjoy.. :cool:
 
Eigenschaft
 
Gibt jetzt auch ganz oben (Startseite) einen Link neber Es gab xxx neue Beiträge und xx neue Themen seit Deinem letzten Besuch
 
Tschackaaaa!!!
 
Aber irgendwie zeigt es nur die an die hald jetzt ab heute gemacht werden. find ich bisl kagge. wollte die alten auch alle mal durchschaun..
 
Mr.LoverLover-4B schrieb:
Aber irgendwie zeigt es nur die an die hald jetzt ab heute gemacht werden. find ich bisl kagge. wollte die alten auch alle mal durchschaun..

Immer meckern! :rolleyes:

@Topic: Danke, coole Sache! :great:
 
Martin Dillinger schrieb:
Immer meckern! :rolleyes:

@Topic: Danke, coole Sache! :great:

habs ja nur mal erwähnt. Vielleicht muss reteep nur mit den fingern schnippen und schon kann man die alten quotes auch sehen.;)
 
Coole Sache, danke Reteep :great:
 
wurde auch zeit, danke ;)
 
halleluja :D :great:
 
Schönes Ding, wollte die Tage eigentlich mal meckern, weshalb das noch nicht wieder da ist, aber hat sich ja jetzt erledigt ;)
 
Paranoid schrieb:
Schönes Ding, wollte die Tage eigentlich mal meckern, weshalb das noch nicht wieder da ist, aber hat sich ja jetzt erledigt ;)
immer nur meckern, was? :D
 
reteep schrieb:
Gibt jetzt auch ganz oben (Startseite) einen Link neber Es gab xxx neue Beiträge und xx neue Themen seit Deinem letzten Besuch

Eine mehr als sinnvolle Innovation, danke dafür!
Wenn ich früher ins Forum startete, benutzte ich zuerst die Zitate-Funktion.
So geht es noch schneller! :)
 
Aqua schrieb:
Eine mehr als sinnvolle Innovation, danke dafür!
Wenn ich früher ins Forum startete, benutzte ich zuerst die Zitate-Funktion.
So geht es noch schneller! :)


Genau meine Vorgehensweise, man war ich die letzte Zeit aufgeschmissen, wenn ich mal so ne Post Orgie hatte.... dan erinner dich mal daran wo du gestern noch reingschrieben hast, weil du vielleicht zitiert wurdest.
Also dankeschön :great: .

und ich mein noch ne Änderung gesehen zu haben, und zwar bei den smileys.

Der:)mad: ) Smiley ist bei mir jetzt in der zweiten Reihe, war der sonst nicht immer ganz unten neben dem:)( )? :D
 
muha :D
sowas hab ich mir auch schon immer gewünscht ^^
 
sehr gut. wichtigste funktion :)

danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben