"Who Quoted me" und "neue Beiträge" weg?

von Harlequin, 05.10.06.

  1. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 05.10.06   #1
    Haben Holmes oder reteep am Forum rumgespielt und diese beiden Funktionen gelöscht oder ist das ein anderes Problem? ;)
    Oben links, wo die Anzahl der neuen Beiträge sowie die "Who Quoted me" Funktion waren befindet sich nur noch gähnende Leere, abgesehen von "Musiker-Board".
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 05.10.06   #2
    Gab gegen 11:30 wohl ein Update der Forums-Software...uns sagt der amerikanische Helpdesk an dieser Stelle immer: 'it's not a bug, it's a feature!'
     
  3. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 05.10.06   #3
    Blödes Feature :D, hoffe das wird wieder gerichtet ;)

    mfg :-)
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 05.10.06   #4
    Denke auch, dass es eher temporär ist.

    Neue Beiträge hast Du aber auch in der normalen Menü-Leiste zur Verfügung.

    x-Riff
     
  5. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 05.10.06   #5
    Also bei mir funktioniert die "Who Quoted me"-Funktion. ;)
     
  6. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 05.10.06   #6
    Kommt wieder, ihr findet Who Quoted me auch im Kontrollzentrum.
     
  7. Fisher

    Fisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Weinfestwüste
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    11
    Erstellt: 07.10.06   #7
    Funkt bei mir nicht!
     
  8. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 07.10.06   #8
    Watt?

    Das muss Funzen! :D
    [​IMG]

    mfg
     
  9. Fisher

    Fisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Weinfestwüste
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    11
    Erstellt: 08.10.06   #9
    Sorry - ich bin zwar schon etwas älter, aber nicht blöde. Und wenn ich schreibe "funkt nicht", dann meine ich das auch. Sonst hätte ich geschrieben "finde ich nicht" oder "sehe ich nicht" oder wie auch immer.
    Ausnahme: Dich Board-Ork habe ich nun in meiner Zitat-Liste. Da sollten aber noch einige mehr zu sehen sein.
    Thanx Fisher
     
  10. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 08.10.06   #10
    Na du bist ja ein freundlicher Geselle.
     
  11. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 08.10.06   #11
    Passiert.
    Alte Quotes werden bei updatet gelöscht. Mir auch schon passiert
     
  12. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 08.10.06   #12
    Nö.
    :confused:
    Ich hab nach wie vor noch 4 Seiten "Wer hat mich zitiert", letzer Eintrag vom 9.9.06...
     
  13. Fisher

    Fisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Weinfestwüste
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    11
    Erstellt: 08.10.06   #13
    Na klar, Mann ;-)
    Das ist doch mal 'ne Aussage - danke!
     
  14. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 09.10.06   #14
    Ähm, doch ;-)
    Mein erster eintrag ist auch vom 9.9.
    Da ist das letztemal der quotelistlöschwirbelsturm über uns gekommen. Bei manch einen wohl jetzt letztens.
    Aber du, Fisher,weisst ja (mitlerweile ^^)das sie ncoh funktioniert. Demnach ists ja auch nciht so wichtig, oder?
     
  15. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 19.10.06   #15
    So... ich hab den Thread jetzt nochmal rausgesucht, weil ich ein kleines Problem mit der "Who quoted me"-Funktion habe:

    Das die Zitate bei Updates verschwinden verstehe ich ja (auch wenn es beim letzten Update bei mir nicht der Fall war), was ich jedoch nicht ganz kapiere ist das "System" dahinter...

    Früher waren es mal die letzten 20 Zitate, und beim dazukommen eines neues, ist dem entsprechend ein Altes verschwunden (also wie auch bei der Bewertungs/Karma-Spalte).
    Doch seit einiger Zeit werden bei mir auch mehr als 20 Zitate angezeigt und momentan, während ich das hier schreibe, sind es nur noch die letzten 12! :eek: :screwy:

    Ist das ein Fehler in der Software, eine "Board-Anomalie" oder doch nur so gewollt.


    [edit] - ist kein weltbewegender Fehler, jedoch sollte da schon ein gewissen Kontinuum herrschen... :rolleyes: :p ;)