Who quotet me? - Links zu gelöschten Threads

  • Ersteller SkaRnickel
  • Erstellt am
SkaRnickel
SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.23
Registriert
25.10.05
Beiträge
3.826
Kekse
6.437
Ort
Freiburg im Breisgau
Hi,

wäre es möglich, die Links zu gelöschten Threads in der "Who quotet me" Sparte ebenfalls zu löschen, oder diese Liste aufgrund der Übersichtlichkeit selbst editieren zu können?

Euer SKArnickel
 
Eigenschaft
 
Wie oft kommt das denn vor? ;)
 
Bei meinen Threads nie :D
Aber wenn man zb. mit einem User eine Art "Gespräch" über längere Zeit hat, und dann stehen 5-6 Einträge übereinander, finde ich jetzt persönlich auch nicht soo übersichtlich.
 
wo is die eigentlich hin die who quoted me funktion?
 
sry da is se auch nich... oder bin ich blind?
:D
Trotzdem danke
(hatte schon sufu benutzt bin nur auf update 3.5 gestoßen :)) wer liest schon die "All-ge-MEI-nen- Themen"? (doofes gesicht dazu denken):)

danke.
 
Ja, neee. Der Link sollte dich nur daraufhinweisen, dass es ein Update gab und noch nicht alles wieder so läuft, wie es laufen sollte (und das steht definitiv in besagtem Link ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben