Whoa! *große Augen mach*

von Szaladin, 24.01.08.

  1. Szaladin

    Szaladin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Zwischen Wissen und Wahnwitz.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 24.01.08   #1
    Hey di ho

    Ich bin der Szaladin, RL Name Tobias und ich bin grade erst hier auf diese Forum aufmerksam geworden =D

    Gitarre begann ich zu spielen, als ich zehn war. Nur kam nach ein paar Monaten eine Krankheitsbedingte Pause. Vor zwei Jahren hab ich dann es "wiederentdeckt", und esmacht einfach mehr SPaß denn je.
    Seit ien paar Monaten spiele ich mit einem Klassenkameraden und einem Bruder in einer "AG" zusammen. (AG, weil wir so die Drums und RÄume der Schule benutzen dürfen =D)

    Mein Musikgeschmack ist nicht gerade leicht zu definieren... ich besorg mir nicht sehr oft Musik, daher sind es eher einzelne Bands, die mir gefallen ^.^
    Da wären Pink Floyd, die ich fast täglich höre, und KoRn, welche ich hauptsächlich in meinem lautem Schulbus höre xDDD

    Welch eine WUCHT... so ein großes Board:er_what:

    Naja, hier der obligatorische Steckbrief: (Obwohl ja alles im Profil steht)

    Name: Tobias
    Nick: Szaladin
    Alter: 17
    Instrument: Gitarre, E-Gitarre
    Gegend: Südniedersachsen
    Hobbies: Musik, Lesen, Videogames, Schießsport
    Job: Schüler, 11. Klasse
    Musikgeschmack: "Vieles" xD Pink Flyod, SOAD, KoRn und den QOTSA (sehr häufig), Rage Against The Machine, Ostkreutz, Eisbrecher (sometimes), Apokalyptica, Rammstein und Wolfmother (seltener)

    Yay, auf ins getümmel:er_what:

    Aber erst Morgen, heute ist´s zu spät xD