who´s got a record deal?

von shovie, 29.01.04.

  1. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 29.01.04   #1
    mein erster post im offtopic aber woanders passts ned so gut rein ;)

    hab mittlerweile mitgekriegt, dass hier doch anscheiennd ein paar leute sind die schon einen plattenvertrag mit ihrer band haben (fleshcrawl, fear my thoughts)! gibts noch mehrere? würde mich mal interessieren....

    wär auch interessant von den betroffenen bands erfahrungsberichte oder tips bei de rlabelsuche zu hören... wie seid ihr zu dem deal gekommen/ was habt ihr shcon veröffentlicht/ wie sind eure erfahrungen7 was könnt ihr andern raten ??

    hoffe es gab sowas nicht schonmal und es melden sich ein paar leute hier ;)


    ciao shovie
     
  2. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 29.01.04   #2
    fleshcrawl in diesem Forum?! spielen die im märz nicht mit SFU? also wenn das die band fleshcrawl ist, die ich meine, sind die geil
     
  3. shovie

    shovie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 29.01.04   #3
    soweit ich bescheid weiss sind das die fleshcrawl :p :D


    wo sind unsere plattenverträgler?
     
  4. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 29.01.04   #4
    soweit ich weiss, laut den Informationen meines Kumpels, ist der (neue)Gitarrist von Fleshcrawl im Forum vertreten.
     
  5. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 30.01.04   #5
    Also... meine Meinung: Mit Verträgen bekommt man Rechte,... aber auch Pflichten auferlegt ... Jeder sollte klein anfangen und sich durch Eigeninitiative und jede Menge harte Arbeit zu dem Ziel bringen was er vor Augen hat. Wer einen unbeding einen Plattenertrag haben will sollte sich als im klaren sein das sich einiges in Zukunft ändern könnte...

    Unsere Situation: Wir haben unsere letzte Single ohne Plattenvertrag prima produzieren können. Unsere CD liegt als Kleinauflage in ausgewählten Läden bereit. Unsere nächste Single wir da doch schon etwas umfangreicher vermarktet. Ich denke aber auch nicht, das wir in absehbarer Zeit einen Plattenvertrag haben werden und wollen ;)

    Wir unnterhalten neben der Band von 5 Mann noch 2 Cheftechniker 4 Roadies 1 Manager und 5 Mädels im Fanclub... Das sind zusammen 17 Männlein und Weblein. In den 17 Mann enthalten haben wir folgendes Fachpersonal: Musiker, Produzent, Arrangeur, Booking, Public Relations, Webmaster, Finanzmanagement und -controlling und Merchandising. alle restlichen Leistungen werden eingekauft... Das ist schon eine kleine Institution :shock:
     
  6. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 30.01.04   #6
    und welchen nick hat der?
     
  7. Hiob

    Hiob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.03.09
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.04   #7
    Fleshcrawl... glaub ich
     
  8. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 30.01.04   #8
    Hi!

    Wir haben n kleinen Deal in Japan, wo unsere CD erstmal in ner Auflage von 2000 Stück rausgekommen ist. Das soll sich über den asiatischen Markt etwas ausweiten (also vielleicht Honkong, Südkorea, Thailand (nur Kasetten) und so weiter. Leider dauert es wohl noch etwas in Deutschland verlizensiert zu werden, was einigermaßen ärgerlich ist, wird sich aber hoffentlich im Frühjahr ändern.

    Koncept Kosh
     
  9. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 30.01.04   #9
    der typ heisst selber auch "Fleshcrawl"
     
  10. shovie

    shovie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 03.02.04   #10
    einmal *push* ;)
     
  11. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.04   #11
    wie seid ihr denn an japan gekommen :?:
     
  12. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 04.02.04   #12
    Die sind auf uns zugekommen. War total merkwürdig, die Jungs haben uns irgendwann angeschrieben und wussten echt alles, kannten sämtliche Songs, alles was wir so auf Video hatten, usw.
    Naja, das Angebot war ok, ich glaube aber nicht das da sehr viel bei rumkommen wird. Auf jeden Fall ist es sehr cool n Japan Import mit seinem Sound zu haben. 8) :D

    Kosh


    Edit= Oh, die Brüder heissen übrigens Spiritual Beast
     
  13. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 04.02.04   #13
    Aber am Ende nicht wundern wenn ihr Blind Guardian im Vorprogramm habt...Japaner sind da nen bißchen komisch.
    Man kann in Europa kein Bein aufn Boden kriegen aber in Japan in großen Hallen spielen.

    VIEL GLÜCK WÜNSCH ICH EUCH!
     
  14. Fleshcrawl

    Fleshcrawl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bodenseekreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    386
    Erstellt: 09.03.04   #14
    Hat jemand nach mir gerufen?
    *wink*
     
  15. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 09.03.04   #15
    du meinst wohl groupies :p :p ;)
     
  16. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 10.03.04   #16
    ob die wohl auch "alles" für die band tun :rolleyes: :idea: :shock: :D