Wichitge dringene Frage!

von Gomez..!, 13.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomez..!

    Gomez..! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Da ich schon des längerem auf der Suche nach einer Elektroakustik bin, und im Forum eine positive Bewertung ver Marke Crafter gefunden habe, hab ich folgendes bei Ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Crafter-GAE8-BK-Grand-Auditorium-black-Crafter-GAE-8-BK_W0QQitemZ7398176794QQcategoryZ2385QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Eigentlich dachte ich am Anfang an eine normale Akustik Gitarre, doch was mich stört ist dieses kleine "LR-S Plus Preamp".

    Kann mir jemand auf die schnelle beantworten ob die Klampfe nun eine elektro-Akustik oder eine normale Akustik ist..


    Vielen Danke..!
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 13.03.06   #2
    Hallo gomez, bitte ändere den Titel in etwas aussagekräftiges, sonst ist hier schnell dicht. Und ja, es ist eine Elektro-Akustik da sie einen Preamp und einen Tonabnehmer eingebaut hat.
    "LR Baggs Pickup, LR-S Plus Preamp"
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 13.03.06   #3
    Ja. Neuer Titel bitte an mich (oder einen anderen Mod), danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping