Wichitge dringene Frage!

  • Ersteller Gomez..!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez..!
Gomez..!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
18.07.05
Beiträge
77
Kekse
57
Da ich schon des längerem auf der Suche nach einer Elektroakustik bin, und im Forum eine positive Bewertung ver Marke Crafter gefunden habe, hab ich folgendes bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Crafter-GAE8-BK-Grand-Auditorium-black-Crafter-GAE-8-BK_W0QQitemZ7398176794QQcategoryZ2385QQrdZ1QQcmdZViewItem

Eigentlich dachte ich am Anfang an eine normale Akustik Gitarre, doch was mich stört ist dieses kleine "LR-S Plus Preamp".

Kann mir jemand auf die schnelle beantworten ob die Klampfe nun eine elektro-Akustik oder eine normale Akustik ist..


Vielen Danke..!
 
Eigenschaft
 
Hallo gomez, bitte ändere den Titel in etwas aussagekräftiges, sonst ist hier schnell dicht. Und ja, es ist eine Elektro-Akustik da sie einen Preamp und einen Tonabnehmer eingebaut hat.
"LR Baggs Pickup, LR-S Plus Preamp"
 
Harlequin schrieb:
Hallo gomez, bitte ändere den Titel in etwas aussagekräftiges, sonst ist hier schnell dicht.

Ja. Neuer Titel bitte an mich (oder einen anderen Mod), danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben