"Wichtig" Aktive Gitarre

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Tach

ich hab in ebay ne Gitarre gefunden die aktiv ist bei der aber die Batterie von den aktiven Pickups in dem Gehäuse der Potis ist und habe mich gefragt ob das zu irgendwelchen Störungen führen kann z.b. rauschen.

Danke schon mal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
jack1991 schrieb:
Tach

ich hab in ebay ne Gitarre gefunden die aktiv ist bei der aber die Batterie von den aktiven Pickups in dem Gehäuse der Potis ist und habe mich gefragt ob das zu irgendwelchen Störungen führen kann z.b. rauschen.

Danke schon mal im vorraus.

NEIN!
Machen fast alle so, bei denen kein extra Fach für die Batterie vorhanden ist.



RAGMAN
 
Eine Batterie kann kein Rauschen verursachen, da sie eine Gleichstromquelle ist. Da Induktion nur über Änderungen des Stroms, nicht aber über den Strom selbst geschieht, kann auch kein Gleichstromanteil induziert werden (Trafoprinzip).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben