WICHTIG problem mit meinem verstärker

  • Ersteller AndersFrieden666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndersFrieden666
AndersFrieden666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.06
Registriert
20.04.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Berlin
also ich hab volgendes problem mit meinem verstärker
ich habe nen Marshall Avt 150h
der hat auch super gefunzt bis er mir runter gefallen is die front blende mit dem tollen marshall schriftzug is weggebrochen und jetz spielen die kanäle verrückt, und klingen teilweise echt krässlich!
zb, der akustik canal verzert übelst und kratzt, der clean canal hat etwas zu viel verzerrung, der overdrive 1 canal überlappt sich mit dem overdrive 2 canal und der wiederrum überlappt sich leicht mit dem akustik canal und klingen alle etwas kratzig

kann mir da jemand helfen und bitte keine antworten mit "zur reperatur bringen usw"
garantie is auch abgelaufen

ich hoffe mir kann jemand helfen
 
Eigenschaft
 
sorry, ich würde dir raten ihn zur reparatur zu bringen. es scheint echt ziemlich viel defekt zu sein. wenn alle kanäle ein spezifisches problem haben meine ich. ich denke mal die platine ist wohl gebrochen. zumindest beschädigt.
 
das problem is nur das is schweine teur, ich kenn mich ja mit electronischen sachen aus, halt nur nich wirklich mit verstärkern
 
dann schraub das teil mal auf und sieh nach ob die platine beschädigt ist. wenn ja glaube ich nicht dass du da etwas dran machen kannst.
 
also die platine is nich gebrochen, scheint auch alles noch ganz zu sein es kann seindas an der regler platte was kaputt is, nen kabel oder so weis es aber nich genau! manchmal is ja der sound gut, mich stören halt nur diese überlappungen
 
a) "Problem mit Verstaerker" hat wohl fast jeder der hier im Subforum postet. Schicke mir (oder einem anderen MOd) bitte einen neuen, aussagekraeftigeren Titel.

b) Erklaere in der PM auch warum dein Thread "WICHTIG" ist, und damit scheinar die Threads der anderen User unwichtig.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben