WICHTIG problem mit meinem verstärker

von AndersFrieden666, 20.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndersFrieden666

    AndersFrieden666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #1
    also ich hab volgendes problem mit meinem verstärker
    ich habe nen Marshall Avt 150h
    der hat auch super gefunzt bis er mir runter gefallen is die front blende mit dem tollen marshall schriftzug is weggebrochen und jetz spielen die kanäle verrückt, und klingen teilweise echt krässlich!
    zb, der akustik canal verzert übelst und kratzt, der clean canal hat etwas zu viel verzerrung, der overdrive 1 canal überlappt sich mit dem overdrive 2 canal und der wiederrum überlappt sich leicht mit dem akustik canal und klingen alle etwas kratzig

    kann mir da jemand helfen und bitte keine antworten mit "zur reperatur bringen usw"
    garantie is auch abgelaufen

    ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. MeTaL_MaLtE

    MeTaL_MaLtE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    70
    Ort:
    SCHLESWIG-HOLSTEIN!!!!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #2
    sorry, ich würde dir raten ihn zur reparatur zu bringen. es scheint echt ziemlich viel defekt zu sein. wenn alle kanäle ein spezifisches problem haben meine ich. ich denke mal die platine ist wohl gebrochen. zumindest beschädigt.
     
  3. AndersFrieden666

    AndersFrieden666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #3
    das problem is nur das is schweine teur, ich kenn mich ja mit electronischen sachen aus, halt nur nich wirklich mit verstärkern
     
  4. MeTaL_MaLtE

    MeTaL_MaLtE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    70
    Ort:
    SCHLESWIG-HOLSTEIN!!!!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #4
    dann schraub das teil mal auf und sieh nach ob die platine beschädigt ist. wenn ja glaube ich nicht dass du da etwas dran machen kannst.
     
  5. AndersFrieden666

    AndersFrieden666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #5
    also die platine is nich gebrochen, scheint auch alles noch ganz zu sein es kann seindas an der regler platte was kaputt is, nen kabel oder so weis es aber nich genau! manchmal is ja der sound gut, mich stören halt nur diese überlappungen
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 20.04.06   #6
    a) "Problem mit Verstaerker" hat wohl fast jeder der hier im Subforum postet. Schicke mir (oder einem anderen MOd) bitte einen neuen, aussagekraeftigeren Titel.

    b) Erklaere in der PM auch warum dein Thread "WICHTIG" ist, und damit scheinar die Threads der anderen User unwichtig.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping