wichtig... raushören einer melodie

von Domo, 15.06.05.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.06.05   #1
    Heyho leute, ich brauche bis morgen abend die noten für die trompeten-stimme von "She's gonna break soon" von Less Than Jake. ich würde es selber raushören, habe aber den song nicht parat, finde keinen download (auch nicht in tauschbörsen) und der video-livestream auf der offziellen seite ist klanglich so schlecht, dass man die bläser kaum (eigentlich gar nicht) hört...

    ist echt wichtig, weil wir am samstag n gig haben und den song ggf. als zugabe spielen wolln.... unsere saxophonistin bekommt aber das raushören nicht gebacken :eek:

    Ich hätte den Thread zwar liber ins Bläser-Forum posten sollen, aber das ist sehr dringend und ins Bläser-Forum schauen halt nur so wenige rein.... :o
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 16.06.05   #2
    In dem song sind ja sowieso kaum bläser, das sollte euch nicht abhalten den song zu spielen finde ich. die bläser sind sehr im hintergrund und kaum zu hören
     
  3. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.06.05   #3
    ja, aber ohne bläser ist doch trotzdem n bissl fad :)

    naja, es wird wohl sowieso darauf rauslaufen, dass wenn ich die bläserstimmen nicht zusammenbekomme, wir das ganze einfach ohne bläser spielen werden.... wäre aber schon besser wenn die mitspielen würden.

    hier ist schonmal das was unsere saxophonette rausgehört hat... achtet aber lieber nicht so auf die rythmik, davon hat sie oft keinen plan.... :D

    [​IMG]
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 16.06.05   #4
    Ich bin der Meinung, dass ihr da einfach viel früher hättet anfangen müssen. Jetzt mit so halben Zeilen Panik zu schieben, um irgendiwe einen Bälsersatz zusammenzuwurschteln bringt rein gar nichts nix außer Frust und schlechten Resultaten.

    Entscheidet euch 1. für die saubere Lösung es nicht zu tun und 2. zieht Konsequenzen für künftige Planung draus - das wäre dann immerhin ein Gewinn, den ihr aus der Situation noch ziehen könnt.
     
  5. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.06.05   #5
    ja, ich wünschte ich hätte es früher tun können. aber die doch-so-tolle-idee diesen song als zugabe zu spielen kam unserem sänger erst in der letzten bandprobe :mad: aber naja, bis auf die bläserstimmen können wir den song ja spielen. unser trompeter kann seine stimme sicher auch spielen, allerdings ist dieser wirklich nie zu erreichen... :o
     
  6. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 16.06.05   #6
    Schau doch mal auf www.mysongbook.com nach dem Song wenn du Guitar Pro 4 hast. Viele Tabber schreiben da auch noch die Noten für die restlichen Instrumente rein, vielleicht hast du ja Glück.
     
  7. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.06.05   #7
    hab ich schon längst, aber den song haben sie nicht da.... :(
     
  8. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 16.06.05   #8
    das wollte ich auch schon posten, aber vorher hab ich wenigstens selbst nachgeschaut.. sinnvollerweise, wie sich gezeigt hat
     
  9. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 16.06.05   #9
    wenn die eh nur im hintergrund sind könnt ihr doch improvisieren oder?
     
  10. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 17.06.05   #10
    Hatte grad nicht viel Zeit, sonst hätte ich selbst nachgeguckt.
     
  11. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 17.06.05   #11
    Wieso macht ihr euch so einen Stress? Also ich würde das auf einen anderen Gig verschieben, wenn man unbedingt etwas gebacken kriegen will und man sowieso kaum Zeit hat klappt es meistens sowieso nie!
     
  12. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.06.05   #12
    naja, is schon gut, wir lassen uns schon was einfallen ;)

    also der song haut schon hin, sehr gut sogar. im notfall spielen wir es ohne bläser, das passt schon :)

    aber danke dass ihr euch die mühe gemacht habt hier reinzuschauen :-)D)