WICHTIG! Regeln für die Bastelecke

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.265
Kekse
27.737
Regeln für die Bastelecke

1. Die Bastelecke ist für Eigenbauten, Reparaturen oder eigene Umbauten gedacht. Sie dient nicht dazu, sein durch eine Firma gebautes oder noch in Produktion befindendes Customset zu präsentieren.

2. Fertige Workshops werden ebenfalls hier gepostet (solange es sich dabei um Eigenbauten handelt). Sollte das Bauprojekt im Aufbau sein und über mehrer Seiten/Tage gehen, kann nach Abschluss ein Moderator kontaktiert werden, um alle wichtigen Posts in dem Eröffnungspost zusammenzuführen.

3. Die Threads sind klar und deutlich zu benennen. Schreibt bitte möglichst genau (und auch knackig-kurz) in den Thread-Namen, was gebaut wurde und worum es geht. So ist gleich ersichtlich, worum es sich bei dem Thread handelt.

Zur Info: Es gibt einen gepinnten Übersichtsthread. Dieser wird von der Moderation gepflegt. Sobald einer Thread fertig und abgeschlossen ist, wird der Link in den Übersichtsthread übernommen. Sollte dieses mal ausbleiben meldet euch einfach bei dem Moderator eures Vertrauens.

mfg
Mark
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben