wichtig: soundkarten-problem

von black-skull, 04.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 04.01.05   #1
    hi

    also vor kurzem hab ich ein mic an meine soundkarte angeschlossen ,um meine a-git abzunehmen , später hab ich dann die e-git angeschlossen (adapter: von 6,3 mm auf 3,5 mm für die soundkarte)

    das problem :wenn ich mir mp3's anhören will ,kommt da ne meldung ,irgendwas soll man da ändern :confused:

    und auch bei pc-spielen und so kommt nix raus aber die boxen sind noch ok!
    ich hab schon alles ausprobiert ,aber nix hat geklappt

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    mfg
    black-skull
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.01.05   #2
    Hast du ein Glück, dass der Thread noch nicht geschlossen ist.

    Aber versuchen kann man's ja: Wenn du schon sagst, da kommt eine Fehlermeldung, dann wär's auch recht hilfreich zu wissen, was für eine Fehlermeldung kommt. Dazu sind die Dinger ja da....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.