WICHTIG! -> Suche Tabulaturen!

  • Ersteller punkking
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
punkking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
13.07.09
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Meppen (Emsland)
Moin! :)

Ich brauche so schnell wie möglich die Tabs (Keine Akkorde!!) von dem Lied "The Mick Joggers" von Knochenfabrik! :great:
http://www.youtube.com/watch?v=EJYsgu_AWow

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde die nicht. :confused:
Gibts die für GuitarPro?

Ich freue mich über jede Antwort! ;)
 
Eigenschaft
 
Hi,

mehrere Sachen.

1. Bitte unterlasse Doppelposts. Du hast genau dieses Thema schon vor fünf Tagen eröffnet: https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/339007-suche-tabs-knochenfabrik.html

2. Bitte erstelle aussagekräftige Titel.

3. Bitte unterlasse GROSSBUCHSTABEN, denn das gilt immer noch als schreien.

4. Bitte unterlasse es deine Themen als "WICHTIG" zu betiteln, ich habe das schon bei deinem anderen Thema gelöscht. Es ist unhöflich, denn es zeigt das du dein Problem weit über das der Anderen stellst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben