Wichtig: Votet Bitte :wichtig

von DimJim, 24.07.05.

  1. DimJim

    DimJim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.05   #1
    Hi,

    dies ist eine Eilmeldung:D

    Seht euch bitte mal diese Seite an:
    http://www.antenne.de/antenne/dynamic/specials/voting10/abstimmen.php

    Auszug: "Für das Young & Free Festival 2005 suchen wir die drei besten bayerischen Schülerbands. Unsere Jury hat aus allen Bewerbungen zehn Bands nominiert. Jetzt sind Sie gefragt - wer ist Ihr Favorit? Stimmen Sie bis zum 25. Juli, 12.00 Uhr mit ab - und erleben Sie die drei besten Bands live auf dem Young & Free Festival!"

    Auch für die Band meiner Freunde, "Tenside", kann man abstimmen.

    Nun bitte ich euch, hört euch ihren aktuellen Song "WorldOfMisery" an. Solltet ihr direkt überzeugt sein, so votet doch gleich für sie!

    Solltet ihr die Zeit haben, so hört euch auch die anderen Bands an und entscheidet dann fair, wer am Ende durchkommen soll.

    Ich denke, sie haben gute Chancen, allerdings werden auch sie Werbung brauchen, wie ich sie hier mache.

    Ich bedanke mich tausendfach bei jedem, der sich die Mühe machen wird, bis 12 Uhr morgen, abzustimmen:)

    Grüße
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.07.05   #2
    jaja, eigentlich wollte ich mich ja auch für den auftritt bewerben... aber nee, ich hatte dann doch keine lust mit Gracia, Lukas Hilbert, Overground, Alexander, Vanilla Ninja und vielen weiteren kleinkind-poppern auf der bühne zu stehen... :rock:
     
  3. DimJim

    DimJim Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.05   #3
    Hmm, das kann ich persönlich sehr gut verstehen, aber ist das ein Grund, nicht zu voten?
    Ich hoffe nicht:p
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 24.07.05   #4
    Hab mich da ein wenig durchgehört (was tut man nicht alles, wenn man eigentlich lernen sollte und Alternativbeschäftigungen sucht.... :o ), und gleich mal vorweg: Am allerlustigsten sind "Dirty Dump"!! :D :D

    Deine Tenside-Freunde fand ich nicht so toll; recht viel öfter hätten sie den Refrain auch nicht mehr im Song unterbringen können, oder? :rolleyes: Außerdem nervt der. Klingt außerdem ziemlich nach 08/15-NuMetal.

    Am besten fand ich glaube ich noch Jam Packed; auch wenn's etwas von Skunk Anansie akgekupfert wirkt und die Sängerin manchmal etwas daneben liegt, hat sie doch Ausdruck in der Stimme, und die Musik kann man sich anhören.

    Bei Squashed hat der Gitarrist einen erstaunlich guten Ton, finde ich, aber der Song selbst ist mir dann doch wieder zu klischeehaft.
     
  5. DimJim

    DimJim Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.05   #5
    OK, mit solch einer Kritik werden sie leben müssen.
    Aber ich denke, das ist hier gar nicht der Platz um Tenside zu kritisieren, es wäre einfach super, wenn so viele Leute wie möglich für sie voten würden, oder allgemein voten würden:)
     
  6. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 24.07.05   #6
    Genau darum soll's meiner Meinung nach nicht gehen, weil das den anderen Bands gegenüber unfair wäre.
     
  7. have_no_idea

    have_no_idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    10.02.07
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 24.07.05   #7
    schon, aber ich find sie trotzdem geil, es waren echt ein paar gute dabei, abgesehen von hiphop, vllt. war er gut, aber ihc kann ihn nicht ab
     
  8. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 24.07.05   #8
    Wer sie gut findet, kann und soll ja für sie voten, wo ist das Problem? Ist doch Geschmackssache.

    Von den Hiphoppern fand ich, wie gesagt, Dirty Dump unter jeder Sau (wie angedeutet), Weakend-Session hingegen ganz gut.
     
  9. DimJim

    DimJim Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.05   #9
    Also, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...
    Dieser Thread sollte mehr dazu dienen, die Abstimmung ansich bekannt zu machen.
    Ich weiß selbst, dass es Geschmacksache ist und muss auch sagen, dass die Musik von Tenside nicht ganz meine Musikrichtung ist, auch wenn ich hoffe, dass sie weiterkommen.
    Es mögen diejenigen spielen, die durch ihre Musik die meisten Fans haben:great:
     
  10. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 24.07.05   #10
    Also ich hab' mir jetzt nur die "hooks" angehört und nach dem zu urteilen
    gefielen mir tenside am besten, unabhängig davon, ob der Thread jetzt etwas
    auf tenside ausgerichtet ist, oder nicht... bei vielen, unter anderem
    Exzess dacht' ich mir "*sänger hör* ... der ist nicht zum Singen gemacht." *gg*
     
  11. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 24.07.05   #11
    [​IMG]
    lol! c.a.r.O :cool: :D na wenn die noch gut mit der floortom spielen kann, ist die echt gut ^^ ich hab für jam packed gevotet weil die Sängerin imho einen wahnsinnigen Ausdruck in der Stimme hat, sie klingt nicht so gelangweilt wie viele Sängerinnen sondern singt sehr sehr überzeugend.
     
  12. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 24.07.05   #12
    also WICHTIG ist das hier nicht und wenn ich böse währe würde ich petzen dann würd ein mod das hier wegen bischiss und WICHTIG missbrauch ganz schnell dichtmachen.. hab für euch gestimmt :great:
     
  13. DimJim

    DimJim Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.05   #13
    Vielen Dank!
    Für die Band ist das schon wichtig und die Zeit drängt nurmal, hab selbst erst etwas verspätet von erfahren:)
     
  14. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 24.07.05   #14
    wieso OFFFI ?
    hier wird zwar Werbung für die Band gemacht aber DimJim wollte damit nur den Bandcontest weiter veröffentlichen. Ist doch toll wenn dafür Werbung gemacht hier, damit da richtig viele mitvoten!
     
  15. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 24.07.05   #15
    :rolleyes: ja aber WICHTIG: ist das sicherlich nicht... :rolleyes:
     
  16. Huba

    Huba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    28.03.08
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Köditz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 25.07.05   #16
    unfaire Mundpropaganda, bei der dann das Musikalische der Band nicht mehr viel zählt. Denn er schreibt ja Votet für sie. Wenn ihr Zeit haben solltet könnt ihr euch die anderen Lieder auch mal anhören. Bla bla bla Votet für sie bla bla unbedingt für sie Voten........

    Meiner Meinung nach ist das nicht die feine englische Art. :(

    Spontan würde ich auf sowas so reagieren:

    Zeug anschauen und auf keinen Fall die Band Voten.