Wichtig: Wie soll ich das Setup anschließen???

von kassler, 20.09.05.

  1. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 20.09.05   #1
    Hallo leute,

    Also ich spiele bald in nem Raum der nicht besonders groß ist, aber relativ hoch. Die Musik sollte laut ankommen, auch wenn die etwa zwischen 100 und 150 Leute laut sind. Für meine Gitarre hab ich folgendes zur Verfügung:
    Einen Vox AC-30
    Einen Fender Stage Lead 120
    Einen V-Amp 2
    Ein ibanez du 7 distortion pedal
    einen chorus
    ein A/B umschalter



    Die andere Gitarre hat einen irgendeinen Marshall JCM mit 100 Watt. Ich weiß grad nich genau was der hat.

    Auf jeden fall brauch ich jetzt mal Hilfe:
    ich brauch ein oder zwei cleane sounds, einen normal verzerrten, einen leicht verzerrten, ein richtiges brett und für Soli einen zuschaltbaren Boost oder so.


    Wie soll ich das alles jetzt anschließen? :confused:


    Soll ich vom v-amp ein Signal zur PA und eins zum Verstärker schicken? Was mach ich dann mit dem anderen? Ich brauch echt Hilfe von jemandem der mit so was mehr Erfahrung und Wissen hat.


    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
     
Die Seite wird geladen...

mapping