wichtige info für ZakkWylde Fans -> B.L.S. Tour

von slash83, 07.05.05.

  1. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 07.05.05   #1
    hallo gemeinde,

    ich weiß nicht ob es hier bekannt ist im forum, aber ich poste es einfach mal weil es in meinen augen sehr wichtig ist

    also, zakk wylde wird mit seiner band black label society nur EIN EINZIGES deutschland-konzert geben. Wo und wann ? als Vorband von Black Sabbath in der Olympiahalle München am 16.06. So ists zu lesen auf der offiziellen zw-website www.zakkwylde.com.

    Ich wollte die Info nur an die anderen Gitarrenfreaks weitergeben damit man so eine gelegenheit nicht verpasst und da es evtl. nicht mehr allzulange karten dafür gibt.

    mfg
     
  2. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 07.05.05   #2
    ...falls er nicht in rehab geht ! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping