wichtige info für ZakkWylde Fans -> B.L.S. Tour

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
hallo gemeinde,

ich weiß nicht ob es hier bekannt ist im forum, aber ich poste es einfach mal weil es in meinen augen sehr wichtig ist

also, zakk wylde wird mit seiner band black label society nur EIN EINZIGES deutschland-konzert geben. Wo und wann ? als Vorband von Black Sabbath in der Olympiahalle München am 16.06. So ists zu lesen auf der offiziellen zw-website www.zakkwylde.com.

Ich wollte die Info nur an die anderen Gitarrenfreaks weitergeben damit man so eine gelegenheit nicht verpasst und da es evtl. nicht mehr allzulange karten dafür gibt.

mfg
 
Eigenschaft
 
...falls er nicht in rehab geht ! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben