Wichtige Seiten für Gigs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
doperd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.15
Registriert
23.03.08
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo ich frage euch jetzt mal hier im "sonstiges" bereich da ich nicht wirklich weiß wo ich das Thema sonst unterbringen würde.

Wie schauts aus, was für seiten habt ihr wo die neusten Bandconteste usw drin stehen wo man sich anmelden kann.

Ich persönlich finde http://soulpeddler.de recht gut. Stehen gigs drin für die man sich bewerben kann.

Wer noch mehr solche Seiten hat bitte posten!

Cheereo,
Ricardo
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben