Wichtigste Instrument ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.11
Registriert
16.02.11
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Göttingen
Hey Leute,

wollte mal eure Meinung hören was Ihr für das wichtigste Instrument haltet. Natürlich weiß ich das man das so pauschal nicht sagen kann, aber es gibt ja doch ein paar Dinge die da ne Rolle spielen :p
Meiner Meinung nach is es das Schlagzeug, weil es den Takt vorgibt. Bei Solis ist es die Gitarre ;)
Aber naja ich lass mich mal von euch überraschen :D

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
eindeutig schlagzeug, ohne rhytmus kein song...und aus
 
Kopf --> Tisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Kommt halt auch auf den Rahmen an. In klassischer Musik ist Schlagwerk relativ bedeutungslos (WOHLGEMERKT: RELATIV!)
 
Ich würd sagen, das führt hier zu überhaupt nichts. Wenn Du wissen willst, wer was spielt, schau im "Wen in der Band finden die Mädels am attraktivsten"-Thread nach - sonst bringt das hier erfahrungsgemäß keinerlei Inhalte sondern nur, dass jeder User im Thead postet, was er spielt mit einem mehr oder weniger originellen Kommentar dazu.
Ich mach mal zu. Sollte das auf allgemeines Missfallen stoßen: PN und ich mach wieder auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Solis ist es die Gitarre

Ich gebe Kollege Xytras Recht - so ein Thread führt ausser zu Spam zu keinem "Ergebnis" ;)

Als kleinen Denkanstoß noch: bitte entweder Solos oder Soli

Es gibt so ein paar Schreibfehler, auf die wir hier allergisch reagieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben