Wicked Game Cover

  • Ersteller Ralle_Razefummel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Ralle_Razefummel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
10.12.03
Beiträge
212
Kekse
22
Ort
Nrw
sooo...ich hab mal wieder nen song aufgenommen, wicked game halt, vieleicht kennt das der ein oder andere....
gesang, bass und gitarre ist alles von mir, aufgenommen wurde ALLES über POD2.0
hehe, es lebe der POD........sonst wurde als aufnahme programm nurnoch Cool Edit 2.0 benutzt...das wars
par kleinere fehler sind drin, aber sonst ist es glaub ich ganz cool geworden
freu mich über kritik o.ä.

http://rapidshare.com/files/24599501/Alex_-_Wicked_Game_cover_.mp3.html

Ps:habs einfach mal in das Forum hier pepackt, weiß nicht, wo sonst...........und ich hoffe ihr kommt mit rapidshare zurecht
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben