Wider dem bösen Anfänger fehler!!!

  • Ersteller DearDiary
  • Erstellt am
D
DearDiary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.05
Registriert
22.09.04
Beiträge
8
Kekse
0
Also mir gehts es jetzt, mit dem komischen thread-titel, um eine empfehlung für einen guten übungs amp für nicht all zu viel kohle!Eine freund von mir spielt seit kurzem gitarre und sein 15w Stagg(*würg*) verstärker klingt wie der toiletten besuch nach einer chilli con carne-orgie!!!und der der 10w des Ibanez starter sets soll ja auch nicht grae "berühmt" sein...

was meint ihr so?!


lg schon im vorraus,
deardiary
 
Eigenschaft
 
vielleicht nen roland bass cube der soll ja ganz doll sein.

Son Kampfwürfel
 
Icedealer schrieb:
vielleicht nen roland bass cube der soll ja ganz doll sein.

Son Kampfwürfel
Ich hab den Cube 30 und des Teil klingt echt gut, nur wirklich billig ist der ja nicht
 
ich kann dir die kleinen Peavey Amps ans Herz legen
die klingen durch die Bank sehr nett für ihr Geld
gibt ein paar in der Preisregion - schau einfach mal selbst
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben