Widerliches Störgeräusch von den Boxen!

von ILLY, 22.08.04.

  1. ILLY

    ILLY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.04   #1
    Erstmal hallo zusammen!
    Ich hab ein Problem bei meinem kleinen Home Studio! Leider schickt mein YAMAHA 01X ein seltsames Quietsch/Knartsch Geräusch an meine Boxen (ADAM P-11 A). Dieses Störgeräusch wird sowohl über den Stereo AUX, als auch über den Monitor Out - NICHT aber über den Phones Ausgang übermittelt. Woran kann das liegen? Wie kann Abhilfe geschaffen werden?!

    Bin sehr für Hilfe verbunden.
    Muchos Gracias!
     
  2. ILLY

    ILLY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.04   #2
    ich muss mich korrigieren... aus dem phones ausgang scheint es auch zu kommen - allerdings nicht ganz so laut!

    Kann mir denn keiner helfen? bitte bitte
     
  3. bloodyzoo

    bloodyzoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    356
    Ort:
    zwickau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    72
    Erstellt: 22.08.04   #3
    versuchs mal hier ...

    dort gibts einige o1x nutzer, die dir warscheinlich helfen können...
     
Die Seite wird geladen...

mapping