Wie Akai MPK 225 über Laptop (als Fx) mit Mischpult verbinden?

  • Ersteller Kev_Her
  • Erstellt am
Kev_Her
Kev_Her
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.18
Registriert
11.01.16
Beiträge
7
Kekse
0
Hey! Ich habe mir den MPK 225 zugelegt, zum Einspielen und Aufnehmen ist das kein Problem aber ich würde gern wissen wie ich bei einem Auftritt zum Soundcheck (Band, kein DJ) das Gerät anschließen muss zusammen mit demLaptop. Der Laptop fungiert dabei als Effektgerät. Hoffe es kann mir jemand schnellstmöglich helfen!
Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Laptop über USB-Audiointerface an die PA.


;) :hat:
 
Okay also Midi Controller an Laptop, Laptop in das Interface und Interface mit Mischpult verbinden ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben