wie alt ist meine supra ?

von ludwigsupra, 26.03.06.

  1. ludwigsupra

    ludwigsupra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.06   #1
    hallo erstmal, bin neu in diesem forum und hab gleich mal ne frage. kennt jemand von euch eine möglichkeit das herstellungsdatum einer alten ludwig supraphonic anhand der seriennummer zu ermitteln?
    hab mir heute eine gekauft und der typ meinte sie wurde etwa 1971 hergestellt. ich wundere mich aber ein wenig über das badge, ist nämlich die gute alte krone und nicht das blau-oliv farbene wie bei den 70'er modellen üblich. auf dem badge steht die seriennummer (3250856) und LUDWIG DRUMS CO. und MONROE N.C. U.S.A. .
    der zustand ist (wenn sie wirklich schon 35 jahre alt ist) echt top, der sound sowieso.

    ich weiß, das die badges anfang der 70'er umgestellt wurden, aber die neueren modelle haben ja später auch wieder die krone als badge bekommen.

    hoffe jemand kann mir helfen, danke schon mal.

    ist übrigens eine 14" x 6,5" und hab 350 euro dafür ausgegeben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping