Wie am besten anfangen.....

  • Ersteller n-gageboy
  • Erstellt am
N
n-gageboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.12
Registriert
24.12.05
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo,
Nachdem ich meine Stimme besser "einsetzen und ausleben" (siehe im Vocal-Forum) kann. Möchte ich bei uns im Bezirk nen kleinen ersten Live Auftritt machen. Nur das Problem ist dass die Band, die meine Songs "unterspielt" mir meinstens nur die Master Files gibt und ich dann per Sequenzer dazusinge.
Wenn ich jetzt z.B.: in einem Volksheim einen Auftritt haben möchte, müsste ich dann die Musik (ohne meine Stimme!) auf CD und in den Player, der verstärkt ist.? Oder wie.
Wie soll ich generell anfangen, das ich eine Show machen "darf"
Und wie kann ich das promoten? Das da mehrere Leute auch kommen!!
mfg,
n-gageboy
 
Eigenschaft
 
Warum spielen die Leute nicht einfach live mit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben