Wie am besten zu einem Mark Knopfler Autogramm kommmen?

von Gitarrenstaender, 11.05.08.

  1. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 11.05.08   #1
    Guten Abend,

    Mark Knopfler hat ja am 14.05.2008 in München (Olympiahalle) ein Konzert. Leider bin ich an diesem Tag verhindert. Nun meine Frage: Wie komme ich am besten zu einem Autogramm (z. B. Schlagbrett, Plakat, usw. [also nichts von Auktionen oder sonstiges])?

    MfG
    Gitarrenstaener
     
  2. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 15.05.08   #2
    ich war am dienstag in wien. (mir hats niocht gefallen, kannte die musik von ihm aber auch nicht und lies mich überraschen da ich das ticket geschenkt gekriegt hab)

    so wies bei mir war sind kurz vor den letzen 2, 3 songs ein haufen leute zur bühne gestürmt und ham autogramme oder so geholt. wenn du halt einer der ersten dort bist hast du gute chancen.

    edit: um einen tag zu spät.... :(:rolleyes: