Wie an Guitare World Magazine kommen?

von gainer, 22.05.06.

  1. gainer

    gainer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Hi
    Wenn ich in den USA leben würde, könnte ich mir hier die CD einfach umsonst zusenden lassen : http://www.guitarworld.com/subscribe/

    aber nach Europa schicken die wohl nicht.

    Weiß jemand wie man sonst daran kommen könnte? In Deutschland gibt es das "guitare World Magazine" nicht oder?

    (Ich weiß es gibt das Video auch im Internet aber die quali is soooo mies!). :)
     
  2. Slomo

    Slomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 22.05.06   #2
    Mein Bahnhofskiosk führt die zum Glück und ich warte auch noch auf die aktuelle AUsgabe und das Frusciante Video. ;)
    Abonnieren kannst du das ganze hier in Deutschland über amazon.de, wenn ich mich nicht irre. Dann kriegst du das Heft immer von denen geschickt, nicht von Guitar Wordl selbst. Keine Ahnung wie lange sich das dadurch verzögert. Aber besser als nix. :)
     
  3. gainer

    gainer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #3
    hm jo wo wohnste denn?
    Monatl. will ich es garnicht haben.

    Vielleicht führt das ja ein gut geordneter Zeitschriften Laden. Werd mich mal hier in Köln umsehen (am Bahnhof^^). :)
     
  4. Sam Urai

    Sam Urai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 23.05.06   #4
    Also in Köln wirste die ja wohl kriegen, die gibts ja sogar bei uns in der Provinz..
     
  5. Slomo

    Slomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 23.05.06   #5
    Ja richtig. In der Großstadt sollte man gute Chancen am Bahnhof haben. Meine Stadt hat nichtmal einen eigenen Bahnhof :) aber in der Kreisstadt, mit ca 110.000 Einwohnern gibts das Heft am Bahnhof.
     
  6. gainer

    gainer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.06   #6
    natolle großstadt^^
    wir kriegen grade mal 5 exemplare( hab am, bahnhof nachgefragt).. naja hoffentlich krieg ich eins..
     
  7. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 29.05.06   #7
    das frusciante video gibts bei youtube.
     
Die Seite wird geladen...

mapping