Wie an Guitare World Magazine kommen?

gainer
gainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
01.11.05
Beiträge
564
Kekse
0
Ort
Köln
Hi
Wenn ich in den USA leben würde, könnte ich mir hier die CD einfach umsonst zusenden lassen : http://www.guitarworld.com/subscribe/

aber nach Europa schicken die wohl nicht.

Weiß jemand wie man sonst daran kommen könnte? In Deutschland gibt es das "guitare World Magazine" nicht oder?

(Ich weiß es gibt das Video auch im Internet aber die quali is soooo mies!). :)
 
Eigenschaft
 
Mein Bahnhofskiosk führt die zum Glück und ich warte auch noch auf die aktuelle AUsgabe und das Frusciante Video. ;)
Abonnieren kannst du das ganze hier in Deutschland über amazon.de, wenn ich mich nicht irre. Dann kriegst du das Heft immer von denen geschickt, nicht von Guitar Wordl selbst. Keine Ahnung wie lange sich das dadurch verzögert. Aber besser als nix. :)
 
hm jo wo wohnste denn?
Monatl. will ich es garnicht haben.

Vielleicht führt das ja ein gut geordneter Zeitschriften Laden. Werd mich mal hier in Köln umsehen (am Bahnhof^^). :)
 
gainer schrieb:
hm jo wo wohnste denn?
Monatl. will ich es garnicht haben.

Vielleicht führt das ja ein gut geordneter Zeitschriften Laden. Werd mich mal hier in Köln umsehen (am Bahnhof^^). :)

Also in Köln wirste die ja wohl kriegen, die gibts ja sogar bei uns in der Provinz..
 
Ja richtig. In der Großstadt sollte man gute Chancen am Bahnhof haben. Meine Stadt hat nichtmal einen eigenen Bahnhof :) aber in der Kreisstadt, mit ca 110.000 Einwohnern gibts das Heft am Bahnhof.
 
natolle großstadt^^
wir kriegen grade mal 5 exemplare( hab am, bahnhof nachgefragt).. naja hoffentlich krieg ich eins..
 
das frusciante video gibts bei youtube.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben