Wie anschließen?!

  • Ersteller Puschel223
  • Erstellt am
P
Puschel223
Guest
Hallo,

habe heute mal wieder mein Mischpult rausgeholt und habe absolut keine Ahnung mehr, in welche Buxen ich es vor 2 Jahren hatte.

Kann mir jemand helfen?

Möchte eigentlich nur damit aufnehmen, sprich bei mikestar karaoke oder über ein aufnahmepogramm irgendwas aufnehmen.
Dies funktionierte auch eine Zeit lang, aber wie gesagt, ich habe keine ahnung wo ich die Stecker drin hatte.

LG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_3517.jpg
    IMG_3517.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_3516.jpg
    IMG_3516.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 186
aus amp in den roten klinekneingang am pc....
wenn du stimme aufnehmen willst (über ein mic) sollte noch ein mic-in zu finden sein...
 
aus amp in den roten klinekneingang am pc...
nö. der rote ist ein mic-in, und die sind in 99% der fälle mono. wenn überhaupt, dann line-in - aber ich weiss nicht, ob das bei dieser karte der blaue, der schwarze, der orange oder der graue port ist. sorry!

tip an den threadersteller: kauf Dir mal eine gute soundkarte. es muss keine für 800 EUR sein.
 
Hallo,

danke für die Antworten...

was für eine Soundkarte wäre den sinnvoll?

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben