Wie anschließen??

von Jared, 04.10.04.

  1. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 04.10.04   #1
    Was geht? Ich hole mir bald ein mic von shure nd wollte mal fragen, ob ich das Micro einfach so an ne Box anschließen kann, oder ob ich da ein Mischpult brauche?
     
  2. Eierkopp

    Eierkopp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    6.10.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #2
    Wenn du einen Preamp in deinem Mikro hast, geaht das. Da es so etwas aber nicht gibt, wirst du wohl ein Mischpult mit Preamp, oder einen normalen Preamp brauchen. Wenn du einen Gitarrenverstärker hast, kannst du das Mic auch da anschliessen, liegt aber wahrscheinlich nicht im Sinne des Erfinders.
    Also denn, viel Spass!
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 05.10.04   #3
    ein Verstärker vor der Box wär eigentlich grundsätzlich nicht verkehrt...
     
  4. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 08.10.04   #4
    Danke, ich hab jetzt ein behringer mischpult, mx 802a für meinen Gesang, und mir ne box vin userer großen Snlage geholt, mein Alter hat mir noch sein shure beta 58A geliehn, bis ich mein shure sm 85 set kriege :rock: , hammer sound, muss man sagen
     
Die Seite wird geladen...

mapping