Wie Band oder Musiker suchen?

  • Ersteller cruiser 2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruiser 2
cruiser 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
19.02.07
Beiträge
524
Kekse
553
Hi Leute,

wie sucht Ihr ne Band oder Musiker?

Bin dankbar für jeden Tipp.
crusier2
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/band-p...ar-sehr-viele-gedanken-zur-bandgruendung.html
https://www.musiker-board.de/band-proben-mupr/424241-bassisten-schwer-finden.html
https://www.musiker-board.de/band-proben-mupr/429689-wir-finden-einfach-keinen-saenger.html
https://www.musiker-board.de/band-proben-mupr/426658-bandgruendung.html
https://www.musiker-board.de/sonsti...anzeige-schalten-fuer-eine-bandgruendung.html
Das sind mal die Threads dazu, die ich auf die Schnelle hier gefunden habe. Ansonsten dürftest Du mit der Suchfunktion hier auch noch weitere finden können. Mehr als die einschlägigen Tipps (Boardflohmarkt, eBay Kleinanzeigen, Musikläden/-schulen, Schwarzes Brett der Uni/Schule/..., Anquatschen bei Konzerten) wird hier dabei eh nicht rumkommen...
Ich mach hier mal zu. Solltest Du wirklich keine passenden Threads finden oder darüber hinausgehende Fragen haben, kannst Du die Fragestellung noch einmal per PN spezfiizieren, dann mach ich gerne wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben