Wie beantwortet man diesen Fragebogen (bootlegarchive.com)?

  • Ersteller bigbangbert
  • Erstellt am
bigbangbert
bigbangbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.17
Registriert
21.03.08
Beiträge
45
Kekse
0
Hi@all

Zuallererst mal: Wenn das der falsche Forenbereich ist...bitte verschieben! Ich war mir nicht so ganz sicher!

So und jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Ich möchte von dieser Site Bootlegs herunterladen: http://www.bootlegarchive.com

Um sich dort zu registrieren muss man irgendso einen idiotischen Test bestehen. Ich habe immer alle Antworten richtig, ausser bei Frage 5 die lautet:
5. What is the address of the hub?
(Wie lautet die Adresse des Hubs?)

Ich gebe also (wie man auch oben links unter dem Logo in der Laufschrift nachlesen kann) "dc.bootlegarchive.com" als Antwort ein...und bekomme immer ausgegeben, dass die Antwort falsch sei. Das verstehe ich aber nicht ganz, da sie ja greifbar nahe scheint :D

Also habe ich es mal mit (den eher unwahrscheinlichen) "http://www.bootlegarchive.com", "www.bootlegarchive.com" und "bootlegarchive.com" probiert. Hat natürlich auch nicht funktioniert!

Jetzt meine Fragen: Kennt jemand die Antwort auf die Frage? Oder will sie vl jemand für mich herausfinden (hört sich megafaul an, aber anscheinend bin ich zu blöd dafür) ;)! Ist da schon jemand Mitglied?

Ausprobieren kann man, indem man einfach bei Frage 5 die Antwort einträgt und unten auf "Submit your answers" klickt. In der darauffolgenden Liste sieht man, ob die Antwort richtig war, wenn sie nicht in der List mit falschen Antworten erscheint (logisch ;) ).
Vielen Dank!

Achja: Direkt zum Fragebogen gelangt ihr über diesen Link:
http://www.bootlegarchive.com/register.asp
 
Eigenschaft
 
das hier
PHP:
dhcp://dc.bootlegarchive.com
ist die richtige Antwort.
 
Würde mich auch gerne anmelden, leider ist mein englisch zu schlecht:redface:
Könntest du vielleicht die Antworten für den Fragebogen posten:redface::(
 
Würde mich auch gerne anmelden, leider ist mein englisch zu schlecht:redface:
Könntest du vielleicht die Antworten für den Fragebogen posten:redface::(

Klaro doch :)

PHP:
1. no
2. 0 (null)
3. 5
4. 2
5. dhcp://dc.bootlegarchive.com
6. 4170f9bd7f84b16e0c183b3b52e368f8 *lz75-02-12d1tr01.shn
7. yes
8. yes
9. yes
10. yes
 
Klaro doch :)

PHP:
1. no
2. 0 (null)
3. 5
4. 2
5. dhcp://dc.bootlegarchive.com
6. 4170f9bd7f84b16e0c183b3b52e368f8 *lz75-02-12d1tr01.shn
7. yes
8. yes
9. yes
10. yes

Danke:great:

Kann mich leider nicht registrieren da ich leider ein böser AOL User bin:evil:
 
Hey vielen Dank!

Die Antwort hat gestimmt...mein Fehler war, dass ich die Adresse kopiert hatte! Sobald ich sie von Hand eingegeben habe, lief alles glatt :rolleyes:

Tauschst du auch Bootlegs, Wolf-107?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben