Wie beantwortet man diesen Fragebogen (bootlegarchive.com)?

von bigbangbert, 10.04.08.

  1. bigbangbert

    bigbangbert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    5.04.09
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.08   #1
    Hi@all

    Zuallererst mal: Wenn das der falsche Forenbereich ist...bitte verschieben! Ich war mir nicht so ganz sicher!

    So und jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
    Ich möchte von dieser Site Bootlegs herunterladen: http://www.bootlegarchive.com

    Um sich dort zu registrieren muss man irgendso einen idiotischen Test bestehen. Ich habe immer alle Antworten richtig, ausser bei Frage 5 die lautet:
    5. What is the address of the hub?
    (Wie lautet die Adresse des Hubs?)

    Ich gebe also (wie man auch oben links unter dem Logo in der Laufschrift nachlesen kann) "dc.bootlegarchive.com" als Antwort ein...und bekomme immer ausgegeben, dass die Antwort falsch sei. Das verstehe ich aber nicht ganz, da sie ja greifbar nahe scheint :D

    Also habe ich es mal mit (den eher unwahrscheinlichen) "http://www.bootlegarchive.com", "www.bootlegarchive.com" und "bootlegarchive.com" probiert. Hat natürlich auch nicht funktioniert!

    Jetzt meine Fragen: Kennt jemand die Antwort auf die Frage? Oder will sie vl jemand für mich herausfinden (hört sich megafaul an, aber anscheinend bin ich zu blöd dafür) ;)! Ist da schon jemand Mitglied?

    Ausprobieren kann man, indem man einfach bei Frage 5 die Antwort einträgt und unten auf "Submit your answers" klickt. In der darauffolgenden Liste sieht man, ob die Antwort richtig war, wenn sie nicht in der List mit falschen Antworten erscheint (logisch ;) ).
    Vielen Dank!

    Achja: Direkt zum Fragebogen gelangt ihr über diesen Link:
    http://www.bootlegarchive.com/register.asp
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 10.04.08   #2
    das hier
    PHP:
    dhcp://dc.bootlegarchive.com
    ist die richtige Antwort.
     
  3. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 10.04.08   #3
    Würde mich auch gerne anmelden, leider ist mein englisch zu schlecht:o
    Könntest du vielleicht die Antworten für den Fragebogen posten:o:(
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 10.04.08   #4
    Klaro doch :)

    PHP:
    1. no
    2. 0 
    (null)
    3. 5
    4. 2
    5. dhcp
    ://dc.bootlegarchive.com
    6. 4170f9bd7f84b16e0c183b3b52e368f8 *lz75-02-12d1tr01.shn
    7. yes
    8. yes
    9. yes
    10. yes
     
  5. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 10.04.08   #5
    Danke:great:

    Kann mich leider nicht registrieren da ich leider ein böser AOL User bin:evil:
     
  6. bigbangbert

    bigbangbert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    5.04.09
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.08   #6
    Hey vielen Dank!

    Die Antwort hat gestimmt...mein Fehler war, dass ich die Adresse kopiert hatte! Sobald ich sie von Hand eingegeben habe, lief alles glatt :rolleyes:

    Tauschst du auch Bootlegs, Wolf-107?
     
  7. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 10.04.08   #7
    Nein, ich bin dort nicht angemeldet.
    Ich hab diese Fragen nur Just4fun beantwortet.:o

    Die Musik die ich suche finde ich dort sowieso nicht:(