Wie befestigt ihr ein grösseres Midi-Board?

von Humming bird, 15.06.06.

  1. Humming bird

    Humming bird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    7.07.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.06   #1
    Hey Leute!

    Wie befestigt ihr eure Midi-boards(z.b. FCB1010)? Die Boards stehen meistens auf Füsschen, nehmt ihr die einfach weg und klebt Velcro darunter??
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 15.06.06   #2
    Ich hab meines lose stehen, das reicht absolut.

    Ginge es so nicht würde ich Moosgummi o.ä. großflächig drunter kleben.
     
  3. Der Twarde

    Der Twarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Rock City No.1 Solingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    218
    Erstellt: 20.06.06   #3
    Handle das genauso wie Bierschinken, wüsste auch nicht wie ich auf meinem FCB1010 rumspringen sollte, daß es mir wegrutscht...kurzes antippen der Taster zum Umschalten reicht völlig.

    Ansonsten kriegst du mit dem guten, alten Gaffa-Tape einfach ALLES ans halten ! ;)

    Greetz Frozen Inside
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 20.06.06   #4
    mein gfx-8 hatte auch so ne füße drunter. ich hab mir auf mein fx board 2 streifen von ner plastikplatte (ca 6mm dick) drauf geschraubt und darauf dann das gfx mittels klettband fest gemacht. funktioniert wunderbar.
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 20.06.06   #5
    oder haltebügel aus blechstreifen biegen (also schon etwas stabileres blech) und die auf dem board festschrauben, so dass das fcb eingeklemmt ist, quasi, eventuell die halteklammern innen mit gummi zum schutz auskleiden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping